Jugendfeuerwerk im Netto an Halloween?

5 Antworten

Nein. Ein Freund wollte auch welche, hat nachgefragt und die sagten das gäbe es erst viel später.

L.g. Jan

vkinbs2762
Fragesteller

ok

vkinbs2762
Fragesteller

naja also ich war vor einer woche da sie hatten was

Letztens habe ich am Payday ( also das war Donnerstag der 28.09.2023 ) welche bei TEDI gesehen in Krefeld. Bei TEDI auf der Rheinstrasse gibt es diese Jugendfeuerwerk auf jedenfall. Netto und solche billig Discounter vermeide ich eher. Und besuche solche Lokale oder Shops nicht. Aber wenn TEDI und Globus das hat, dann müsste Netto sowas ja auch geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.
vkinbs2762
Fragesteller

Tedi find ich nd gut das is alles billig so aber jeder eigene meinung

Scubapro38  04.10.2023, 15:44
@vkinbs2762

Ich hab nur nen Durstlöcher Waldmeister geholt für 70 Cent. Allerdings mit Papierstrohhalm -.-. Weil der Kiosk Besitzer wollte schon für den Durstlöcher ganze 3€ verlangen oO. Nee danke. Warum 2,30€ verschenken?. TEDI ist auch nicht so mein Ding. Das war jetzt nur Zufall auf deiner Frage weil ich am Freitag oder am Donnerstag wirklich bei TEDI in Krefeld war. Und da fiel mir dieses grosses Sortiment auf mit dem Jugendfeuerwerk.

vkinbs2762
Fragesteller

Ja aber tedi hat doch immer jugendfeuerwerk aber netto nd

Feuerwerk gibt es erst wieder an silvester zu kaufen

vkinbs2762
Fragesteller

ja aber manche sagen das jugendfeuerwerk (f1)schon früher verkauft wird.Also sie haben gesagt das sie immer am 1 dezember Jugendfeuerwerk zur verfügung steht.

Smeilo  11.10.2023, 16:09
@eflose25477

Er meint wahrscheinlich das Set "Geisterstunde"

Ich hab das heute bei Mäc Geiz gekauft

vkinbs2762
Fragesteller
@Smeilo

ja genau das mein ich ich hoffe das gibt es

FlorianH246  04.10.2023, 15:27

Jugendfeuerwerk darf ganzjährig verkauft werden.

Hey,

Normalerweise gibt es Feuerwerkskörper überall erst ab ca. Dezember zu kaufen

LG

Ja, es gibt das Geisterstunde-Sortiment und irgendeine Tischbombe. Das Sortiment ist schon in Ordnung, in den Cracklingbällen waren letztes Jahr sogar noch Kügelchen, vlt. ist das immer noch so.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Smeilo  12.10.2023, 20:18

Ja es sind immer noch Kügelchen