Wo kriege ich Jugendfeuerwerk für Halloween?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Jugendfeuerwerk der KAT 1, welches Du ganzjährig kaufen und zünden darfst ab einem Alter von 12 Jahren, bekommst Du in sehr vielen Läden.

Empfehlen kann ich Dir besonders Tedy - die haben momentan noch die großen Packungen "Dicker Brummer", "Knatterbälle" und anderes Leuchtkram.

Im Wiglo Wunderland gibt es momentan nur recht wenig Auswahl. Diese beschränkt sich auf gerade mal zwei Jugendsortimente, welche aber durchaus gut gemischt sind und bei nem Preis von jeweils 3,- Euro kann man nicht viel falsch machen.

KIK haut gerade Restbestände raus - oftmals bekommst Du dort div. Packungen für 0,50 Euro, aber ich sah sie auch schon für 0,10 Euro. Da habe ich natürlich zugegriffen und alles gekauft.

Im Netto gibt es seit Montag ein Sortiment an Jugendfeuerwerk für 3,99 Euro sowie eine große Gruselbombe für ebenfalls 3,99 Euro.

Im Repo kann man auch ruhig mal nachschauen, ob es was gibt. Die haben eigentlich auch immer was rumliegen. Bei uns leider momentan noch nicht.

Generell sind solche Restpostläden oder Drogerien eine gute Anlaufstelle für solche Artikel.

Für Halloween wird das jetzt zwar nichts mehr werden, aber bei eBay bekommst Du auch massig Jugendfeuerwerk, sogar Mini-Pfeiffraketen.

Im Kaufland gibt es ab KW 45 Jugendfeuerwerk KAT 1.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...

Asemota111
Fragesteller

danke eine sehr sehr hilfreich happy halloween in vorraus

Was ist denn ein Jugendfeuerwerk, das hab ich ja noch nie gehört.

Startrails  28.10.2017, 11:52

Feuerwerk der KAT 1, welches früher mal F1 war. Dies darf ganzjährig an Personen ab 12 verkauft werden und auch gezündet werden.