Wann gibt es Jugendfeuerwerk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi also jugendfeuerwerk ab 12 gibst eig das ganze jahr wenn ich welche brauche hole ich sie immer in discountern wie t€di oder ähnlichem grade an halloween solltest du sie dort bekommen oder versuchs ma am örtlichen kiosk

hoffe dir geholfen zu haben lg quest1234567

piscbern
Fragesteller

weißt du ob es bei t€di feuerwerk packs gibt und wie viel das da kostet ?

quest1234567  19.10.2010, 16:57
@piscbern

ja also in solingen zumindestens aber ich glaub auch bei dir also da gibts solche packs (ab12) ich schätz ma 2 so packungen mit 20 teilen max 5€ hoffe du hast erfolg wenn dir die zu "lahm" sind im internet gibts tipps wie man die umbauen kann. aber bitte vorsicht kannn keine verantwortung übernehmen!!! viel spaß bei deinem feuerwerk quest1234567

gibt es das ganze jahr da feuerwerkklasse 1 ! eigentlich überall zu finden

Weco ist in der Region ein bekannter Herstller für sowas. Die müssten eigentlich auch Werksverkauf haben. als ich mal iene zeit in Bremerhaven war ,hab ich mir bei einer Lagerstätte von denen mein Silverterkram zum EK dort geholt. Die Preise hab ich mal verglichen was so der Einzelhandel dafür verangt. Aufschläge von 100% waren noch die kleinsten Preise die ich feststellen konnte :D

Im Marktkauf gibs ab dem 10.10 schon Halloween Feuerwerk.Ziemlich gut und günstig-Ich meine auch von Weco oder Keller.