Wo darf man F1 zünden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Abbrennen von Feuerwerk auf öffentlichen Plätzen ist zum Jahreswechsel 20 / 21 verboten. Da wird auch nicht zwischen einzelnen Klassen unterschieden. M.W. ist es in manchen Bundesländern total verboten.

Ich meine wenn corona nicht da wäre

0
@linus05

Hallo linus das schlimme daran, viele lassen ihren Müll liegen nach dem es abgebrannt wurde, deshalb sollte das zeug einiges Mehr kosten um damit die Straßenreinigung bezahlen zu können

0
@Yoloben

Ja das Problem kenne ich ich Räume immer meinen Müll weg aber manche Nachbarn z. B nicht und dann heißt es wieder das alle dran schuld sind.

0

Jugendfeuerwerk darfst du überall anzünden. Auch zu Silvester in diesem Jahr, denn allgemein ist Feuerwerk erlaubt und dort wo es verboten ist, wurde die Kategorie F1 meistens rausgehalten, dabei geht es nur um Silvester Feuerwerk.

Wichtig ist nur, nicht auf privaten Grundstücken von anderen zu zünden und seinen Müll immer mitzunehmen.

Was möchtest Du wissen?