Jugendfeuerwerk anzeige?

4 Antworten

Brummer dürfen das ganze Jahr gezündet werden, gehören wie oben gesagt, zur Kategorie f1. Da braucht man sich keine Sorgen um ein Bußgeld o.Ä. zu machen. Davon habe ich auch noch nie gehört

Unglaublich, dass die nix besseres zu tun haben als Jugendlichen mit F1-Feuerwerk Angst zu machen...

Das sind Deppen die haben keine Ahnung drohen einem mit Anzeige etc. bis sie dann mit ihrem hintern sich vor den Rechner setzen und merken dass das Ganze erlaubt ist. Meist nur leere Drohungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Feuerwerknerd

Bienen angezündet? Bitte was? Die stehen unter Naturschutz, natürlich gibts da ne Strafe.

Tobi808s  04.05.2021, 10:51

ist es ein joke? wenn nicht: es gibt es bodenwirbel die heißen bienen. sie drehen sich auf dem boden farbig und machen ähnliche geräuche wie das insekt