Jugendfeuerwerk?

3 Antworten

Die Handelsketten verzichten komplett auf Feuerwerk, weil sich der Aufwand nicht lohnt. Tischfeuerwerk ist zwar erlaubt, aber es rechnet sich halt nicht.

Danke Merkel

@Schurschi1510

Das hat mit Frau Merkel nichts zu tun. Falls es dir entgangen sein sollte: Hier in diesem Lande entscheidet niemand alleine (keine Diktatur eben) und Frau Merkel ist bereits nicht mehr im Amt. Polemik hilft nie weiter.

Und gibt es irgendwelche online shops

Nein, wie kommst du da drauf? Sehr viele Läden verkaufen F1-Feuerwerk, das übrigens weit mehr als nur Tischfeuerwerk umfasst. Es ist nur leider oft ausverkauft, weil es so viele kaufen wollen.

Netto hat schon vor einigen Tagen das Jugendfeuerwerk ausgestellt, daher wohl nicht. Lidl soll zum Teil was haben, ansonsten Zimmermann, Jawoll, Thomas Phillips, Müller, Rossmann, Woolworth, Tedi, KiK und Kaufland.

Es gibt auch dieses Jahr wieder nichts. Die Krankenhäuser sollen ja nicht noch voller werden. Wurde schon vor einiger Zeit in den Nachrichten bekannt gegeben, dass es auch dieses Jahre in Verkaufsverbot für Feuerwerk geben wird.

Aber jugendfeuerwerk ist noch erlaubt