darf ich jugendfeuerwerk an der straße anzünden?

2 Antworten

Natürlich musst du schauen dass keine Autos kommen und wenn doch die Straße räumen, aber allgemein dürfte das kein Problem darstellen. Sonst gäbe es an Silvester ja Millionen von Straftaten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
vkinbs2762
Fragesteller

also darf man es

FlorianH246  26.10.2023, 18:19
@vkinbs2762

Die Frage ist eher, warum sollte es verboten sein, solange du keine Fahrzeuge störst? Wenn du dir Sorgen machst musst du halt auf irgendeinen abgelegenen Platz oder einen Feldweg gehen, da ist es dann definitiv kein Problem.

Klar f1 kann ab 12 ganz jährig erworben und gezündet werden am besten gucken nicht gleich vor nem Kinder wagen oder Tieren zünden aber sonnst geht das natürlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung