Wieso fahren um Punkt 0 Uhr an Silvester Autos?

28.12.2024, 17:50

KÖNNEN DIE NICHT 10MIN WARTEN

9 Antworten

Frag ich mich auch manchmal. So dringend kann es ja fast nicht sein. Aber es sind zu den seltsamsten Zeiten Autos unterwegs, werden wohl alle ihre Gründe haben.

Hallo, allblackfit.

Das sind Menschen, denen andere Dinge wichtiger sind, als Silvester.

Als Kind realisiert man das gar nicht so, aber das wird es immer geben.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Manchmal muss man einfach fahren. Schichtende, die Wehen setzen ein, ein Notfall... Es gibt Menschen, bei denen es Wichtigeres als Silvester gibt.

Seh da eigentlich immer nur Taxis...🤭🐥

Sollen die Leute die bis 12 Uhr arbeiten mussten erst einmal eine Stunde am Auto warten bis die verrückten von der Straße sind

Pennerelite  28.12.2024, 17:54

Ihr stört uns doch nicht.

Meinen Knallern und Raketen ist es egal, wenn sie auf unter an dein Auto fliegen.

Nicht vorsätzlich natürlich, aber passiert schon mal.

Mondovada3  28.12.2024, 17:56
@Pennerelite

Ließ sich aber leider so als wenn du mit Absicht anderen Leuts Autos zerstören möchtest und deren Leben gefährdet. Oft sind es ja auch z.B zivile Polizisten die unterwegs sind und die von dummen Menschen mit Knallern und Raketen beworfen werden weil diese in ihrer Dummheit so etwas überhaupt nicht erkennen können

Pennerelite  28.12.2024, 17:57
@Mondovada3

Nein, mache ich nicht, aber ganz oft sind das Leute, die Parties um 0 Uhr verlassen, keine Arbeitnehmer.

Meist so 50-70 jahre alt

Die müssen immer um 0 Uhr rumfahren, ist meine Beobachtung.

Mir ist das grundsätzlich egal. Ich fahre auch gerne Auto, wenn ich nicht knalle, aber ich würde mit meinem Wagen ganz sicher nicht um 0 Uhr rumfahren.

Außer ich müsste zum Notarzt oder so.

Mondovada3  28.12.2024, 17:59
@Pennerelite

Na dann können wir dieses Jahr dir doch eine Fahrt zur Notaufnahme und das alle die links und rechts stehen dich für einen Spinner halten und dein kräftig befeiern

allblackfit 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 17:52

Ja aber wenn es schon 0 Uhr ist, dann würde ich persönlich am Rand kurz parken und 5-10min warten. Punktgenau feuert jeder Hans und Franz sein Feuerwerk😖

Mondovada3  28.12.2024, 17:52
@allblackfit

Darfst du doch auch, und die anderen dürfen nach Hause fahren und mit Ihrem Angehörigen möglichst schnell aufs neue Jahr anzustoßen