Feiert ihr dieses Jahr Silvester?
Also geht ihr böller anzünden usw.
Ich hab es früher gemacht aber mittlerweile finde ich es eine Geldverschwendung ich versteh nicht wie manche Leute über 1.000€ für Feuerwerk ausgeben macht was ihr wollt aber für mich ist das eine reine Geldverschwendung
8 Antworten
Ja, ich werde ca. 500€ ausgeben. Macht einfach Spaß, andere gehen halt am Wochenende Saufen oder fahren in den Urlaub, das ist für mich Geldverschwendung. Am Ende hat man ebenso nix davon.
Silvester ist für mich dank des Feuerwerks der beste Tag des Jahres. Ein Silvester ohne Feuerwerk ist für mich vollkommen unvorstellbar.
Du musst es ja nicht verstehen, dass ich so viel ausgebe. Das können wohl die wenigsten.
Aber da ich nunmal für mein Geld selbst arbeite, entscheide ich auch selbst was es mir wert ist, es wieder auszugeben. Und einmal im Jahr ein Feuerwerk zu zünden, ist es mir eben wert. Jeder hat seine Hobbies und Interessen und nicht wenige Leute geben dafür ähnlich viel im Jahr aus.
Ja, Raketen, Batterien, Böller und Vesuve ohne Ende! Ich lasse es richtig krachen!
Bei mir bleibt es bei Tischfeuerwerk und anderen kleinen Silverster-innenbeschäftigungen :)
Ehrlich? Hab so ein Wachsgießset von Kik zuhause . Das nehm ich immer. Klappt wunderbar
Ja, das Verbot ist echt bescheuert. Es gibt aber teilweise Zinngießen als Alternative. Oder wurde das mittlerweile auch verboten?
Feiern werde ich nicht aller Wahrscheinlichkeit nach! Geld für Feuerwerk 🎆 habe ich mein ganzes Leben noch nie ausgegeben, auch wenn ich es mir gerne anschaue generell. Allerdings ist es in Hamburg Wilhelmsburg seeeehr gefährlich!!!
Bleigießen ist ja leider mittlerweile auch verboten. Das hab ich immer geliebt, und mit Wachs funktioniert es nicht.