Betriebsrat, Netto Marken-Discount?

2 Antworten

Es gibt nicht den Betriebsrat bei netto. Es gibt mehrere Betriebsräte dort. Es sind immer mehrere Filiale zusammengeschlossen, die ein Betriebsratsgremium haben.

xmaikex
Fragesteller

OK und welcher betriebsrat ist dann für Die Filiale in Katzweiler in Rheinland-Pfalz zuständig wissen Sie das?

webya  04.08.2019, 20:53
@xmaikex

Nein, weiß ich nicht. Musst du mal in der Personalabteilung nachfragen. Oder schaue an eurer "schwarzes Brett", da steht es sicher auch dran.