Bewerbung Netto Verkäufer, Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich? Diese Bewerbung verschwindet unter nem Stapel anderer Bewerbungen. Viel zu unpersönlich, wirkt abkopiert.

Ja ich weiß nicht was ich noch schreiben kann, ich such einfach nur einen Job weil ich nicht mehr in die Schule gehen will

0
@BreitIstBesser

Super Voraussetzungen *gg ..wenn Du ne Ausbildung dort machst..gehst Du auch auf die Berufsschule *nurmalso

0
@quietscheratsch

Ist schon klar aber dann muss ich wenigstens nicht jeden Tag in die Berufsschule, ausserdem bekomm ich dann auch Geld dafür.

0
@BreitIstBesser

Du wirst einiges umformulieren müssen. WAS machst Du gerade? "....die ich im Sommer 2011 voraussichtlich mit dem XX Abschluss verlassen werde..." ist besser, nur als 1 Beispiel ..hast Du mal ein Praktikum im Verkauf gemacht? Nebenjob? Irgendetwas?

0
@quietscheratsch

Ich bewerb mich bei Netto, dann kann ich doch nicht schreiben dass ich bei Rewe war, dann denken die so "iih Rewe, Konkurenz iii" oder wenn ich sage das ich da nur 1 Tag (8 Stunden) war denken die so "Willst du mich verarschen" weil das ist ja nicht wirklich viel was ich da lernen konnte in den 8 Stunden

0
@quietscheratsch

Nein warte ich brauche deine Hilfe^^

Bei Lebenslauf bei Hobbys was ist besser "Sport" oder "Bodybuilding"

0

.....um eine Ausbildung zu beginnen.

Was möchtest Du wissen?