Bewerbung Netto Verkäufer, Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht
Mein Name
Meine Adresse
Meine Telefonnummer
-
-
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Adresse
-
-
Meine Stadt , 30. August 2010
-
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
-
durch die Homepage der Arbeitsagentur habe ich erfahren, dass Sie noch Ausbildungsstellen vergeben.
-
Mit großem Interesse bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz zum Verkäufer.
-
Zurzeit besuche ich die ...Schule in Stadt, die ich im Sommer 2011 verlassen werde, allerdings kann ich mich jeder Zeit abmelden, um eine Ausbilding anzufangen.
-
Ich interessiere mich für den Beruf Verkäufer, da ich gerne mit Menschen zu tun habe und mir der Umgang mit ihnen viel Freude macht.
-
An Ihrem Betrieb interessieren mich die vielfältigen Aufgaben und Aktivität der unterschiedlichen Waren und Produkte.
-
Zu meinen persönlichen Stärken zählen Teamfähigkeit und ein freundliches und sicheres Auftreten im Umgang mit Menschen. Auch Sorgfältigkeit in der Arbeit zeichnet mich aus. Ausserdem bin ich pünktlich und zuverlässig.
-
Über einen Vorstellungstermin würde ich mich freuen.
-
Mit freundlichem Gruß
-
-
-
Mein Name
-
-
Anlagen
Lebenslauf mit Lichtbild
Abschlusszeugnis
4 Antworten
Ganz ehrlich? Diese Bewerbung verschwindet unter nem Stapel anderer Bewerbungen. Viel zu unpersönlich, wirkt abkopiert.
Super Voraussetzungen *gg ..wenn Du ne Ausbildung dort machst..gehst Du auch auf die Berufsschule *nurmalso
Ist schon klar aber dann muss ich wenigstens nicht jeden Tag in die Berufsschule, ausserdem bekomm ich dann auch Geld dafür.
Du wirst einiges umformulieren müssen. WAS machst Du gerade? "....die ich im Sommer 2011 voraussichtlich mit dem XX Abschluss verlassen werde..." ist besser, nur als 1 Beispiel ..hast Du mal ein Praktikum im Verkauf gemacht? Nebenjob? Irgendetwas?
Naja, vor 3 oder 4 Jahren war ich 1 Tag in Rewe^^ Das war sowas ähnliches wie Praktikum
Ich bewerb mich bei Netto, dann kann ich doch nicht schreiben dass ich bei Rewe war, dann denken die so "iih Rewe, Konkurenz iii" oder wenn ich sage das ich da nur 1 Tag (8 Stunden) war denken die so "Willst du mich verarschen" weil das ist ja nicht wirklich viel was ich da lernen konnte in den 8 Stunden
Nein warte ich brauche deine Hilfe^^
Bei Lebenslauf bei Hobbys was ist besser "Sport" oder "Bodybuilding"
na sport o.O ..welcher Sport genau spielt doch dafür keine Rolle, werden die Dich schon fragen
•teamfähigkeit und ein freundliches und sicheres Auftreten •
nach teamfähigkeit ein komma, dann leerzeichen und dann ein freundliches und sicheres auftreten...
aber netto ist keine gute adresse für eine ausbildung nur mal so^^
Echt? Warum? Ich brauch nen Job ich hab kein Bock mehr auf Berufschule
wenn du eine aubsildung machst musst du auch in die berufsschule..
weil netto ihr mitarbeiter drangsaliert,schlecht bezahlt und überstunden achen lässt die nicht abgefeiert oder bezahlt werden.
.....um eine Ausbildung zu beginnen.
Eine Bewerbung als Verkäuferin habe ich auf http://www.designlebenslauf.de/bewerbung-lebenslauf/ gefunden.
Ja ich weiß nicht was ich noch schreiben kann, ich such einfach nur einen Job weil ich nicht mehr in die Schule gehen will