Bewerbung ikea Einzelhandelskaufmann

4 Antworten

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Verkäufer (Man bewirbt sich um einen Ausbildungsplatz, nicht auf eine Ausbildung)

Sehr geehrte** Frau/Herr xxx(Ansprechpartner wichtig!) leerzeile unbedingt einhalten **hier (hiermit ist veraltet) bewerbe ich mich (du möchtest dich nicht bewerben, du bewirbst dich) um eine Ausbildungsstelle , als Verkäufer im Einzelhandel ihn ihrem Hause bewerben.

Da ich** während der letzten** 2 Jahren im Einzelhandel tätig war, verfüge ich bereits über Berufserfahrung in den Bereichen Verkauf und Kundenbetreuung. Ich bin flexibel und kundenfreundlich und ich möchte gerne in der Möbelbranche tätig sein. Gegenüber Neuem bin ich sehr aufgeschlossen und auch sehr lernbereit. Ikea ist für mich eine trendige Weltmarke.

Ich würde gerne bei Ihnen ein Praktikum machen, so dass Sie Sich einen Überblick über meine Fähigkeiten verschaffen und mich persönlich kennen lernen können.

Über eine positive Antwort und eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewerbung auf eine Ausbildung als Verkäufer im Einzelhandel

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Kaufmann im Einzelhandel

hiermit möchte ich mich um eine Stelle , als Verkäufer im Einzelhandel ihn ihrem hause bewerben.

totaler mist. Wo hast du erfahren, dass diese einen Auzbi einstellen? Erwähne das z.B. über Ihre Stellenanzeige (Zeitung, Webseite nennen) habe ich erfahren, dass Sie ab XXX Ausbildungsplätze zum Kaufmann im Einzelhandel anbieten. Ich möchte mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz bewerben.

Und den restlichen Text solltest du auch noch einmal überarbeiten, da er etwas zu kurz geraten ist.