Naja, hat auf jeden fall 2x "AURA RGB Header" anschlüsse...

https://dlcdnets.asus.com/pub/ASUS/mb/LGA1151/ROG_STRIX_Z390-F_GAMING/G14842_ROG_STRIX_Z390-F_GAMING_UM_V2_WEB.PDF

Siehe da auf Seite 13...

Hättest aber eig. selbst nach schlagen können (;

...zur Antwort

Nein.

Wird beides separat versendet.

Die Sim-Karte is von der größe & gewicht her ein normaler Brief und wird deshalb auch mit der normalen Post.

Das Handy wird aber als Paket / Päckchen kommen.

...zur Antwort

Also normal kannst du dein Googlekonto auf mehreren Geräten (Smartphones / Tablet) anmelden, ohne dass es Probleme gibt. Hab ich selbst so.

Du kannst aber auch auf dem alten Smartphone, das Googlekonto einfach löschen.

Und, wie schon geschrieben wurde, am PC das alte Handy aus dem Googlekonto entfernen.

...zur Antwort

Evtl. war dein System einfach nur überlastet..

Den Knopf einfach laaaange gedrückt halten, bis der PC ausgeht.

...zur Antwort
Wie macht er das er die tragen kann

Er wird seine Füße da halt hinein quetschen, dass das dann irgendwann schmerzt ist kein wunder, wenn es überall drückt.

wieso hat er so kleine schuhe?

Frag das Ihn, oder seine Eltern. Die Frage kann dir hier bestimmt keiner beantworten.

...zur Antwort

Evtl. führen deine Freunde mit den NPCs gespräche. Einige NPCs geben dir ab einem gewissen Grad an Freundschaft einen oder mehrere Quests.

Einige Quests sind auch abhängig von der aktuellen Zeit InGame... Früh, Vormittag, Nachmttag, Abend, Nacht... etc.

...zur Antwort

Okay, hab paar weitere Infos erhalten, die ich Mitteilen kann.

Wenn man Gas gibt, dreht der Motor durch und auch die Drehzahl geht hoch.

Beim Gang einlegen, also von P auf D, kracht es.

...zur Antwort

Berechtigte frage der Verkäuferin. Denn wärst du unter 18 hätte sie dir das Handy wohl nicht verkauft. Hängt mit Geschäftsfähigkeit zusammen.

...zur Antwort

Warum sollen die Verkäufer das denken? Such dir doch einfach eine Kasse aus, wo eine Verkäuferin sitzt, die versteht das dann schon und denkt sich auch nichts weiter dabei.

Peinlich muss dir da überhaupt nichts sein, denn das ist ja etwas ganz natürliches.

...zur Antwort

Was gibts da zu blemieren? Einfach hin gehen und nachfragen... zu verlieren hast du doch nichts...

...zur Antwort

Wenn er meint, die Garantie greift nicht... dann komm ihm einfach mit der Gewährleistung.

Wenn das Gerät erst vor paar Tagen/Wochen gekauft wurde, kannst du auf Reparatur oder Neulieferung bestehen.

...zur Antwort