Black Desert fehlende Quests?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. führen deine Freunde mit den NPCs gespräche. Einige NPCs geben dir ab einem gewissen Grad an Freundschaft einen oder mehrere Quests.

Einige Quests sind auch abhängig von der aktuellen Zeit InGame... Früh, Vormittag, Nachmttag, Abend, Nacht... etc.

Vielleicht sind die paar Level höher oder mit den Quests einfach weiter sodass neue Quests freigeschaltet werden :) Das ist nur eine Vermutung ich hab das Spiel selber nie gespielt 

Nein sie sind weder höher im Level noch weiter mit den Quests. Sie haben teilweise sogar später angefangen als ich.

0

Black Desert: WIrd das Spiel über Post geschickt oder Bekommt man ein Spielecode über die E-mail?

Seid Gegrüßt liebe Gute Frage.net Community!

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir das MMO RPG Black Desert zu kaufen, doch heute wo ich mal sehen wollte ob man mit PSC zahlen kann habe ich gesehen das man Privat Daten (Postfach) angeben muss!