Bewerbung Teilzeit Sportgeschäft hilfe?

3 Antworten

der 1. satz gefällt mir nicht. man fängt keine bewerbung mit ich an.

schreib so

in der heutigen Zeitung habe ich gelesen,daß Sie einen verkäufer suchen

sonst finde ich alles ok

„hiermit bewerbe ich mich auf die freie Stelle als Verkäufer“
Oder
„mit großem Interesse habe ich ihr Stellenangebot gefunden und möchte mich Ihnen gerne vorstellen“
So würde ich anfangen.
Beenden würde ich so:

„Wenn sie eine/n engagierte/n, kompetente/n und erfahrenen Mitarbeiter suchen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich in Zukunft ihre Kunden zum Lächeln bringen darf.
Mit freundlichen Grüßen“

Ansonsten ist’s doch super, muss ja nicht immer eine vollgeknallte Seite sein

Viel Erfolg

Hallo rafaelmitoma,

ich habe dir eine kleine Musterbewerbung beigefügt vielleicht hilft dir diese ja weiter.

Tobi

PS: Ich lese mir gerne nochmal deine endgültige Version durch.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Sport, Ausbildung und Studium, Bewerbung)

Kleiner Tipp noch: Am besten du gibst die Bewerbung direkt im Laden beim Geschäftsführer ab. So bleibst du in Erinnerung und die Bewerbung landet nicht direkt im Müll.

0

Was möchtest Du wissen?