Ganz einfach...wenn du Geld über hast und keine Lust selbst was zu machen, dann bestell das. Allerdings muß dir klar sein das die Aussage von archer1 richtig ist, wenn auch etwas ruppig dahergeschrieben. Sterne...alle die wir sehen können und alle die man durch Ferngläser oder sogar Teleskope sehen kann sind Benannt. Manche haben Namen manche Zahlen oder eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben. Niemand wird einfach die Namen ändern..Taufe hin oder her...der Eintrag erfolgt in eine Datenbank...da steht irgendwo ein Server oder sogar nur ein PC bzw Webseite auf der man mittels "seiner" Registrierung.die Daten einsehen kann.

Beispiel:Ein Wissenschaftler oder Astronom erstellt eine Studie oder einen Beitrag über einen Stern....der wird den Namen bzw. Bezeichnung benutzen die von der Star Administration International ( Internationale Astronomische Union ) mit Hauptsitz in Paris, vergeben bzw. registriert wurde.

Logisch: 10 000 Leute bestellten eine Sterntaufe...da sind 2-3 oder mehr dabei die den gleichen Stern genommen haben..je nach Packet kann man sie ja aussuchen. Meinst du wirklich die oben genannte IAU wird 3-5 mal im Jahr den Namen eines Sternes ändern? Und was ist mit den 2 "Vorbesitzern" wenn ich als dritter den gleichen Stern haben will? Es gibt inzwischen an die 10 Firmen die Patenschaften, Taufen und ähnliches anbieten. Jede hat ihre eigene Registrierungsstelle...klar jede will ja ihr Geld kassieren und nicht bei der Konkurenz für einen Eintrag bezahlen. Ich wette es gibt Sterne die so beliebt sind das inzwischen 10 oder 20 Taufpaten eine Urkunde besitzen. Such dir einen Stern aus den man von zu Hause aus gut sehen kann, such ein Bild im Internet, eine Sternkarte, druck eine Urkunde aus, setzt den Namen des Sternes ein, Laminier es ein oder setzt es in einen schönen Bilderrahmen und schenk es deiner Freundin. Als Registrierungsstelle kannst du was gut klingendes einsetzen....genaso machen es die "Firmen".

MfG Sz

...zur Antwort

 Schlauch oder Filter verstopft? Vieleicht wurde ein Blatt angesaugt oder so was.

Jedenfalls haben die Fische keinen Sauerstoff im Wasser.

Sieh mal nach ob der druckschlauch einen Wirbel an der Oberfläche erzeugt, mach den Winkel etwas steiler, damit da etwas Sauerstoff mit einströmt.

 

MfG

Sz

...zur Antwort

 Richtig ist das es sich mit der Zeit bei vielen von alleine gibt.

Allerdings ist es gerade in der Anfangsphase bei fast allen so das sie sich nicht oft und lange genug sehen können. wenn das bei Dir anders ist, bist Du entweder wirklich "kalt" oder eher es ist nicht der richtige für Dich.

Ich kenne Deine Beweggründe nicht wieso Du Deinen ex und den jetzigen ausgewählt hast aber es sind dann eindeutig nicht die richtigen, sie haben nicht die Schmetterlinge in Deinem Bauch aktiviert.

 

Irgendwann wird es wirklich nachlassen und jeder braucht seine Privatsphäre doch das dauert normalerweise bis es so weit ist.

 

MfG

Sz

...zur Antwort

 Melde Dich in einem Selbstverteidigungkurs an oder Kampfsport die bringen es Dir bei, da gibt es nämlich einiges zu Beachten und Du könntest Dich selbst dabei verletzen.

 

MfG
Sz

...zur Antwort

 Das wird so nichts, wenn Du kein Russisch kannst oder es nicht hörst.

Mit der übersetzung ist das so eine Sache. Die Überschrifft:

Слова песни Сектор Газа =Slowa lesni cektor gaza......da sind schon einige Buchstaben die es im deutschen nicht gibt oder die anders gesprochen werden.

Slowa das S ist weich wie bei Soul das l wird gesprochen wie bei dem englischen one, da wird es zu den 6 Strofen bestimmt 12 Seiten Erklärung geben.

 

MfG

Sz

...zur Antwort

 Giftig normalerweise nicht. Wie man sagt: das war etwas Putz.

Beobachte die Wunde in den nächsten Stunden wird sie rot oder schwillt es an dann ab zum Arzt.

Eine Blutvergiftung ist immer möglich oder aber auch nur eine Entzündung. Hast Du Jod zu Hause mach Dir was drauf.

Wie gesagt, normalerweise harmlos.

...zur Antwort

 Das Buch Mormon ist so etwas wie die Biebel für die Mormonen, so nennen sie sich.

Wenn sie echt waren und sich an ihren Glauben halten hast Du nichts zu befürchten...aber wer weiß ob sie echt waren.

Allerdings würde ich Dir sehr Raten so etwas nicht wieder zu tun...ohhh der war so süß, konnte ja nicht wissen das er meine Wohnung ausräumt oder mich *********

Wie kann man so was machen....bist Du 5?

MfG

Sz

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.