Beste Instand Nudeln?

2 Antworten

Da es bei mir in der Gegend nur die Nudeln von einem einzigen Instant Nudeln hersteller gibt...

Werde ich wohl nur Yum Yum nennen können! 😅

Die gelben hühnchen und roten Enten tüten inhälte haben den absolut besten Geschmack, besonders wenn man noch Pfeffer und Chilipulver mit rein mischt.

Woher ich das weiß:Hobby – essen kann immer mal ganz gut kommen

Ich esse gerne chinesische Instantnudeln. Einfach eine ganz andere Qualität.

Da aber keine besonderen Firmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss