Asia Reis zu teuer?

4 Antworten

Wenn es dir zu teuer ist, dann kaufe es einfach nicht. Auch der Imbiss muss von etwas leben und seine Angestellten fair bzw. ansprechend / entsprechend bezahlen. Außerdem kommen zu diesem Preis noch der Einkaufs- und Herstellungspreis ontop.

Der Preis von 7,50€ ist daher völlig ok.

Dann koch es halt selbst.

Dienstleistung kostet eben. Und der Ladeninhaber hat ja auch Kosten. Und will Gehalt haben.

Nein. Genau wie beim Döner. Neben den Zutaten muss folgendes finanziert werden : Personal, Miete, Energie, Steuern...

Eingesetzte Kosten * 4. Das ist der Faktor um zu existieren.

Finde das preislich völlig in Ordnung.