Asia reis / nudeln beim sport?

3 Antworten

Hallo.

Muskeln aufbauen und gleichzeitig abnehmen geht leider nicht so einfach. Du solltest kurzkettige, "schlechte" Kohlenhydrate vermeiden wie beispielsweise Süßigkeiten, Brause etc. sowie Fastfood und Fertigessen.

Wenn du Muskeln aufbauen willst ist es wichtig Eiweiß/Kohlenhydrate/Fette in einem gesunden Verhältnis aufzunehmen, täglich. Isst du zu wenig Kohlenhydrate nutzt der Körper im schlimmsten Falle das Eiweiß was du dir reinziehst zur Energiegewinnung, es kommt somit nicht mehr dort an wo es gebraucht wird - bei der Proteinsynthese. Und ohne Proteinsynthese gibts auch kein Muskelzuwachs. Also schränke deine bad calories ein, iss ein bisschen mehr als du am Tag verbrennst (Grundumsatz) und du wirst bald nicht mehr in deine Shirts passen. Wenn du genug "Masse" aufgebaut hast (das dauert erstmal) kannst du dich später für eine Diät entscheiden um richtig shredded und definiert auszusehen. Das ist allerdings kein Dauerzustand, für ne Badesaison lässt sich das aber aushalten :D

wenn du abnehmen willst solltest du den reis ganz weg lassen, ansonsten, nein das kannst du dir nicht bestellen.

🤔 Bestell es doch! Hat noch niemand geschadet!