Freundin hat Geburtstag auf Klassenfahrt, was kann man da für sie tun?

Saturnknight  13.10.2022, 22:40

Wie alt wird sie, und wohin geht die Klassenfahrt?

Ronill
Fragesteller

MindFlower  13.10.2022, 22:47

Könnt ihr euch dort, wo ihr seid, frei in der Ortschaft bewegen

Ronill
Fragesteller

Soweit ich weiß nicht

4 Antworten

Falls du mit ihr in einem Zimmer bist können du und die anderen Freunde früher aufstehen und von zu Hause mitgebrachte Deko aufhängen und vlt eine Kerze anzünden. Vlt könnt ihr dazu ja auch den Lehrer/Lehrerin nach Erlaubnis fragen, bei einem Geburtstag macht er/sie bestimmt eine Ausnahme.

Dann könnte noch jeder ein kleines Geschenk mitbringen und ihr könnt dann im Zimmer vlt einfach morgens klein feiern. Jeder könnte noch Snacks und süßes mitbringen oder irgendwas, was es sich mehr nach Geburtstag anfühlen lässt.

Sonst könnt ihr auch die Lehrer fragen, vielleicht sind sie sogar bereit euch bei irgendwas zu helfen oder haben sogar eigene Ideen.

Viel Glück und Spaß auf deiner Klassenfahrt! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst bisexuell

Hi! Ich werde tatsächlich auf Klassenfahrt auch 14 Jahre alt und ich werde es einfach mit meinen Lehrern so abklären, das ich für die Fahrt etwas mitnehme zum Essen und dann in meinem Zimmer ein bisschen gefeiert wird, das wollen dann meine Mädels untereinander klären und falls du Lust hast könntest du ja auch irgendwelche coolen Spiele mit ihnen spielen, kann ja dann das Geburtstagskind raussuchen, hoffe es hilft dir ein bisschen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede(r) von euch könnte zuhause einen Gutschein basteln - für die Zeit "danach"...

Ihr könntet gemeinsam eine "Nachfeier" für sie planen - und ihr am Geburtstag Ort, Datum, Uhrzeit und evtl. Einzelheiten überreichen...

Als kleines Geschenk könntet ihr evtl. einen Muffin - oder ein "YES"-Torty mit einer Kerze schenken...

Es gab da früher eine süße Werbung - beim Zelten überreichte der Freund seiner Freundin zum Geburtstag Letzteres :

Die Freude war groß - letztlich kommt es immer auf die Geste an, und auf die Freunde...

Schöne Zeit für euch alle - und schöne Idee von euch ! ;)

Holt euch ein paar Würfel, uns spielt Pen & Paper. Das ist wie Weihnachten für die eigene Vorstellungskraft.

Splittermond wäre hier ein erstklassiges System für einen sehr kleinen Preis. Nämlich gar nichts! Und wenn es gefällt, kann man immer noch es finanzieren.

Es reicht auch erstmal die Grundregeln zu können.

Hier ist ein Link