Geburtstag, was machen?

3 Antworten

Ich erwähne mal die drei Klassiker :D

  1. Kino: Wenn es einen aktuellen Film gibt, den ihr alle sehen wollt, wäre ein Kinobesuch eine gute Möglichkeit, um die Hitze zu vermeiden und gleichzeitig eine unterhaltsame Zeit zu verbringen.
  2. Museum oder Kunstgalerie: Wenn deine Gruppe sich für Kunst oder Geschichte interessiert, könnte ein Besuch in einem Museum oder einer Kunstgalerie eine bereichernde und klimatisierte Aktivität sein.
  3. Escape Room: Wenn deine Gruppe gerne Rätsel löst und Herausforderungen meistert, wäre ein Besuch in einem Escape Room eine aufregende Möglichkeit. Es ist eine interaktive Erfahrung, bei der ihr als Team arbeiten müsst, um Rätsel zu lösen und aus einem Raum zu entkommen.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber von 365presents.de

See , hauptsache kaltes wasser in der nähe , am besten suchste ein unbewachten badestrand da kannste direkt noch zum abend hin den grill am strand anschmeißen.

Lennox19901607
Fragesteller

Eigentlich gut, aber meine Schwiegereltern kommen auch. Die sind beide an die 70. Darum suche ich was für drinnen.

  • Kino
  • Bowling
  • Gemütlich zusammensetzen und was trinken geht auch zuhause
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wer braucht nicht regelmäßig Geschenke für Bekannte🤝