was zum 13geburtag wünschen?

3 Antworten

Guten Morgen!

Ich kenne deine Interessen nicht, deshalb kann ich es schwer beurteilen.
Wenn du gern liest, kannst du dir Bücher wünschen.

Wenn du eher der digitale Mensch bist, wäre doch eine neue Handyhülle oder z.B. ein Gutschein eine sehr coole Sache.

Viele Mädchen in deinem Alter wünschen sich Schminke oder andere Kosmetiksachen.

Langweilig wäre Geld - aber möglich ist das auch.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

mqvyzx
Fragesteller

Danke :D

Vllt LEDs fürs Zimmer oder deko, Pflanzen, lava Lampe, weltraum-lampe, Gutscheine z.b. 3 so 20 oder 15 oder 30€ Gutscheine, Elektronik wie eine smart Watch oder ein haustier:)

Ganz ehrlich: Wenn dir nichts einfällt was du dir wünschen kannst, dann hast du alles was du brauchst ( und von dem was du nicht brauchst vermutlich schon viel zuviel)

Da wäre eine Spende ans Bankkonto sicherlich nicht die schlechteste Idee