Geburtstag alleine und es tut weh?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles Liebe zum Geburtstag.

Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen , bis auf einen

Heyho! Du reagierst ganz und gar nicht über. Es ist Dein Geburtstag und Du möchtest ihn verständlicherweise mit den Menschen feiern, die Dir etwas bedeuten, und wenn dann entweder nur Absagen kommen oder überhaupt nichts, ist das schon ärgerlich. Wie wäre es, wenn Du nachträglich eine Feier organisierst und Dir dennoch irgendwie einen schönen Sonntag machst? Wie alt wirst Du denn, wenn ich fragen darf? Ich kann Dir an Deinem Geburtstag gerne eine Nachricht dalassen, wenn Du das möchtest! Du musst Dich nicht alleine fühlen ;)

LG Eska

Flummydobii
Fragesteller

Danke sehr lieb von dir :) es ist halt echt schmerzhaft zu wissen, das ich alleine rein feier und für jeden wäre ich immer da. Vorallem für mein crusch :( habe immer alles für seinen Geburtstag gemacht

esketamin19  25.06.2022, 20:19
@Flummydobii

Das ist eine schöne Sache, wenn Du für jeden da bist. Leider bekommt man nicht immer das zurück, was man gibt. Mache Dir bloß keine Vorwürfe, dafür kannst Du nichts. Ich werde schauen, dass ich Dir morgen an deinem Geburtstag eine Nachricht hinterlasse.

Diese Sache solltest du lieber mit deiner Familie und deinen Freunden klären und nicht mit irgendwelchen fremden Leuten

Ich komm mit nach Holland ::D

Woher ich das weiß:Recherche

Wie wäre es, wenn du Leute vorher einfach mal einlädst? Du solltest nicht erwarten, dass jetzt jeder angetanzt kommt, weil du Geburtstag hast.