Starke Ohrenschmerzen Durch Airpods?

4 Antworten

Gehörgangsentzündungen werden durch Inearkopfhörer begünstigt. Daher ist es durchaus möglich, dass das durch die Kopfhörer gekommen ist. Bitte zum HNO Arzt, der macht eine Reinigung des Gehörgangs, macht einen Mullstreifen mit antibiotischer Salbe rein und verschreibt Medikamente. Gehörgangsentzündungen sind extrem schmerzhaft. Bitte währenddessen keine Kopfhörer oder dergleichen reinmachen und kein Wasser ins Ohr kommen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass das unbedingt von den Airpods kommt… Geh auf jeden Fall zum Arzt, dass könnte gefährlich sein…

Ist aber seit Kopfhörer passiert davor nie und mach mir sehr Panik

@Aylinaylin072

Das kann auch einfach nur Zufall sein… Oder du hast deine Kopfhörer so laut gehabt, dass dein Trommelfell geplatzt ist… Damit würd ich dann sogar schnellstmöglich in die Notaufnahme fahren!

denke mal du hast eine gehörgangsendzündung ansich nicht schlimm tut nur verdammt weh du solltest zum HNO Arzt gehen der gibt dir ein salbe streifen ins ohr hatte das auch schon öfters und mir gings auf gut Deutsch beschiessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Ohr ist sehr empfindlich und starke/laute töne können dem Trommelfeld im Ohr schaden zufügen. Ich würde dir zu 100% raten zum Arzt zu gehen und sich das anschauen zu lassen, eventuell ein Hörtest ob noch alles funktioniert oder ob sich in Zukunft mögliche Probleme herausstellen können.