Mein Freund lässt mich an meinem Geburtstag alleine?

5 Antworten

Es klingt, als hättest du Gefühle von Verletztheit und Unzufriedenheit, wenn es um deine Freunde geht und wie sie dich behandeln. Es ist normal, dass man sich in solchen Situationen nicht gut fühlt, aber es ist auch wichtig, mit deinen Freunden darüber zu sprechen und deine Gedanken und Gefühle auszudrücken. Es kann sein, dass sie nicht wissen, wie sehr ihr Verhalten dich verletzt, und sie werden wahrscheinlich einen besseren Job machen, um sicherzustellen, dass sie dich in Zukunft respektieren und schätzen. Es ist jedoch auch wichtig, dass du dich gut um dich selbst kümmerst und dich um deine eigenen Bedürfnisse kümmerst, unabhängig davon, wie andere dich behandeln.

Du hast nicht gesagt, dass er bei dir bleiben soll. Er kann nicht hellsehen also hast du keinen Grund enttäuscht zu sein.

Da ich der Mensch bin der Dinge tut die andere happy machen haben wir nur Sachen gemacht was sie wollten.

Das solltest du dir angewöhnen, es geht auch darum was dich glücklich macht.

Ich denke, es ist ok! Dass du nur Sachen machst, die die anderen wollen und keine eigenen Wünsche hast, können die beiden nicht wissen, da du dich nicht dazu geäußert hast.

Dass sie nachher noch weiter wollen und du zu müde bist, ist auch okay. Immerhin hat er gefragt. Aber wenn du nix sagst, denkt er sich, es ist ok. Weil du zu müde bist und ohnehin nur schlafen willst.

Du solltest aktiver sein und deine Wünsche äußern.

Er kann nicht in dein Gehirn reinschauen. Er kann nur aus dem schließen was du tust und sagst und was er sieht (eine müde Freundin die schlafen will).

Warum hast Du ihm nicht die Wahrheit gesagt?

Und sage auch klar, was Du gern mal machen willst. Reagiert er dann dumm, ist er der falsche Freund für Dich.

Bist Du zufrieden, wenn Deine Wünsche nie beachtet werden?

Sag es ihm einfach und was dann passiert ist passiert.

Wenn er dich nicht mehr will dann sollte er schon jetzt gehen. Und wenn er dich will dann meldet sich wieder, prompt und zuverlässig.

Ich meine, Angst zu ihn verlieren, oder ihn nicht zu verletzen, was soll das? Was macht das für einen Sinn?

Ne ne, meine Liebe. Liebe ist keine Droge!

Entweder liebt er dich oder er liebt dich nicht (mehr). Jeder macht Fehler und er ist auch nicht Perfekt.