Partnerin spielt mit mir - Was soll ich tun?
Hey.. Meine Partnerschaft geht seit 2,5 schrecklichen Jahren.. Es ging immerzu hoch und runter.. Sie hat schon ca. 4 mal Schluss gemacht und kam dann immer wieder an.
Ich weiß, dass ist keine Basis, aber sie hat immer gesagt, sie vermisse mich usw.
Bis heute hat sie ihren FB Status nicht geändert und der steht immer noch auf Single. Sie schreibt auch ständig mit anderen Typen, die ja nur Kumpels wären oder einer, der sie unbedingt will, aber sie findet ihn lächerlich.
So gut wie ich es konnte habe ich das immer ignoriert, aber was ich richtig scheiße fande und mich auch sehr bedrückt gemacht hat war, dass sie mal wieder vor 1,5 Monaten gesagt hat, dass sie das alles nicht mehr kann und Schluss macht.
Ich habe zwar versucht mit ihr zu reden, aber es war kein durchkommen.. Dann habe ich sie direkt überall gelöscht und blockiert, worauf über 10 Nachrichten kamen, dass es ihr Leid tut und sie doch nur sehen wollte, dass ich kämpfe und sie mich über alles liebt und mit mir alles aufbauen will.
Ich bin dann wieder eingeknickt und hab drauf reagiert und wir habe uns getroffen, ohne jedoch danach wieder viel miteinander zu machen. Keine Initiative von ihr.
Ich wollte nach dem x-fachen Schluss machen einfach mal sehen, dass sie auch Einsatz zeigt. Aber außer 1 mal in der Woche Essen gehen, kam da nix mehr. Auch sonst keine Frage nach treffen von ihr. Hab mich da bewusst zurück gehalten, da ich auch keine Kraft mehr hatte und sehen wollte, dass sie es wirklich ernst meint.
Dann aber mal wieder: Ich machte ihr zum Geburtstag ein tolles Video von ihr, was über 7 Stunden Zeit gekostet hat und schickte es ihr noch die Nacht mit liebsten Glückwünschen. Frühs hab ich sie gleich angerufen und herzlich gratuliert. Und was passiert. Ich werde nicht mal eingeladen. :-(
Am Tag darauf war ausgemacht wegzufahren. Ich meldete mich aber nicht mehr, da ich keine Lust mehr hatte und enttäuscht war. Sie schrieb und ich bin wieder eingeknickt.
Waren dann in der großen Stadt und sie musste mir erstmal erzählen, dass sie am Tag davor mit ihrem Ex über eine Stunde telefoniert hat und er gerne zu ihr gekommen wäre (er ist seit 4 Jahren in einer Beziehung und die beiden wären wie beste Kumpels).
Dann hab ich sie zum Essen eingeladen (Geburtstag) und auch dort lief ein Typ vorbei und sie hat von ihm geschwärmt wie gut er aussieht und ihr heiß wird.
Ich hab es weggelächelt, fand es jedoch nicht in Ordnung. Haben uns dann noch 2 mal getroffen aber ich war immer zurückhaltender und enttäuschter.
Dann war mehrere Tage kein Kontakt und sie meldete sich und erzählt wie schlecht es ihr durch eine Erkältung geht und sie ja dachte, ich würde mich mal melden. Und ob wir was am WE machen wollen oder nicht..
Darauf habe ich ihr am nächsten Tag alles geschrieben. Wie enttäuscht ich bin, da ich mehrfach angesprochen habe, dass ich das nicht mag und ihre Worte vor einem Monat einfach nichts waren.
Sie ignoriert mich seitdem!
Ich bin enttäuscht aber auch froh. Was soll sowas? Überall löschen?
9 Antworten
Es ist schwer verständlich, was Du dir alles von dieser "Freundin" gefallen lässt. Sie scheint entweder bindungsunfähig zu sein oder Du bist ihre "Rückversicherung", falls sie keinen "Besseren" findet. Es ist wirklich an der Zeit, dass Du dich entscheidest und diese Entscheidung dann auch durchhältst. Beendest Du die Beziehung würdest du auch frei werden für eine andere wirkliche Freundin.
Du hattest recht.. Sie hat es Anfang Januar beendet und 5 Tage darauf hat sie sich wieder an einen rangeschmissen, mit dem sie sich schon vor mir getroffen hat. Auch hat sie sich mit ihm wohl schon mal nach dem ersten mal Schluss getroffen.
Dieser Mensch ist einfach nur kaputt.
Schwer vorstellbar, dass jemand sowas mit sich machen lässt
Beenden. Die spielt wirklich nur mit dir.
dass sie das alles nicht mehr kann und Schluss macht.... dass es ihr Leid tut und sie doch nur sehen wollte, dass ich kämpfe
Weiter habe ich gar nicht gelesen.
Das ist keine Beziehung sondern Kindergarten vom Feinsten! Sie ist definitiv zu unreif für eine Beziehung und du zu naiv weil du das Theater mit machst.
Lass es bleiben und lösche sie komplett aus deinem Leben, du hast schon viel zu viel Zeit mit ihr verschwendet, die ändert sich nicht mehr und würde dich nur weiter veräppeln.
Ja. Ist das beste. Schon zuviel Herzblut reingesteckt. Sie hat mich in der Zeit vlt. 3 mal von sich aus geküsst. Und immer nur, wenn ich etwas sauer war. Das Ding war sowas von sinnlos.
Sorry
Danke 🙏 Und wenn sie sich wieder meldet stark bleiben.
Ne, überall blockieren damit sie sich gar nicht melden kann! Wenn doch: Anruf wegdrücken oder sofort auflegen, Nachricht ungelesen löschen, ignorieren, umdrehen).
Ich fürchte, dass sie dich sonst mit ihrem (sorry) dummen Gesülze wieder rumkriegt. Verschwende nicht wieder deine kostbare Zeit. Du verpasst sonst ein Mädel das dich wirklich liebt und glücklich macht....
Zum spielen gehören immer zwei. Du läßt es zu, dass sie mit dir spielt. Was soll man da noch zu sagen?
Will den ganzen Käse auch nicht mehr "Beziehung" nennen.. Thema ist durch..
Mal richtig durchgelesen und klar geworden 🙂