Exfreund ruft an?

2 Antworten

Manchmal verarbeiten wir Erfahrungen und Gefühle mental in unseren Träumen. Und manchmal wünschen wir uns Dinge und haben dann das Gefühl, dass sie wahr sein könnten. Der Streit hat dich offenbar sehr beschäftigt, da kann es schon passieren, dass du von deinem Ex träumst. Vielleicht könnt ihr ja doch im echten Leben eine Basis finden, mit der ihr beide zufrieden seid. Alles Liebe!

Wenn er sich mal einen Tag nicht meldet, dann ist er nicht ehrlos. Es gibt immer mal Gründe, warum man nicht 24/7 on ist und eine Antwort auf eine Nachricht ist für beide Seiten immer freiwillig. Du willst, dass er an dich denkt. Du träumst sogar davon, dass er dir wieder Aufmerksamkeit schenkt (immer gleich auf deine Nachrichten antwortet, dich fragt, wie es dir geht, lieb zu dir ist). Und auf der anderen Seite machst du ihm Vorwürfe, dass andere Mädels ihn "verändert" hätten, weil er dir verändert vorkommt. Er ist halt nicht mehr so, wie er mal war, als ihr zusammen wart. Du kannst ihn dir leider auch nicht zurecht biegen, wie du ihn haben willst. Mit Vorwürfen wirst du da nicht weiter kommen. Klar, dass es dann wieder zum Streit kommt. Auf deine Frage kann man daher nur antworten: du wünschst dir lediglich, dass er dich anruft, lieb zu dir ist und dass alles wie früher wird. Offenbar bleibt es aber erst mal bei deinem Wunsch, wenn man liest, wie er stattdessen reagiert.