beziehung analyse?

4 Antworten

Mit der Zeit werden Beziehungen "alltagstauglich", die Gefühle flachen ab (Gefühle sind nicht dazu bestimmt dauerhaft zu sein, die sind wie Wellen) und dann muss man vor allem einwas miteinander lernen, was in eurem Alter oft zu Problemen in der Beziehung führt. Weil jeder noch so'n bisschen zu viel auf das eigene Ego bedacht ist und meint "Die Beziehung muss für mich aber so und so aussehen damit ich mich damit gut fühle."

Kommunikation.

Wenn es ihr beim Sex weh tut, solltet ihr Mal offen darüber reden was genau du machst dass es ihr weh tut und dann mit mehr Feingefühl und anderen Methoden da Ran gehen, damit sie dabei wieder Freude und Lust empfindet. Schmerz beim Sex ist langfristig der krasseste Libidokiller überhaupt.

Edit: Absolut niemand will beim Sex oder in Beziehungen mit Expartnern verglichen werden und du solltest das für dich selbst auch nicht tun, ansonsten empfindest du für ihre individuelle Sexualität ja wenig Zuneigung und suchst pausenlos was anderes in ihr.

Ob sie irgendwelche Probleme hat muss sie lernen zu kommunizieren und zu bewältigen, mit oder ohne Hilfe.

Es verändert sich ja etwas in eurer Beziehung. Ihr wollt zusammen ziehen, habt eure Eltern kennen gelernt...Es ist normal das man nicht jeden Tag Sex hat sondern das sich die Sexualität verändert. Frag deine Freundin was ihr gefällt oder ob sie mal etwas neues ausprobieren möchte.

Das ist normal… das ist in fast jeder Beziehung so

Ist normal. Mit der Dauer der Beziehung lebt man sich auseinander.