Das liegt an den kamerabewegungen vom Bildschirm die so genannte virtuelle "seekrankheit". Habe mal irgendwo gelesen das es etwas hilft wenn man die Kamerasicht vergrößert da sollte irgendein Punkt stehen was du ändern kannst und so an sich würde ich mal durch die Kamera Einstellungen schauen ob du dort nicht was ändern kannst sodass es nicht so stark ruckelt.

...zur Antwort

Du gehst auf Einstellungen-download dann schaust du um unteren rechten Teil nach Übertragungsrate und dann kannst du auf unbegrenzt einstellen.

...zur Antwort

Habe ein Problem mit Gleichaltrigen. Geht es jemandem ähnlich?

Also, erstmal wünsche ich euch allen einen guten Tag. :) Ich bin 13 Jahre alt und mein Problem bezieht sich auf Klassenmitglieder und generell Gleichaltrige.

Ich habe oft das Gefühl in der Entwicklung weiter vorangeschritten zu sein als die meisten Leute mit denen ich täglich was zu tun habe. Diese Leute nennen sich Gegenseitig Schwul, reißen Witze auf dem Niveau eines 9 Jährigen, reflektieren nie, lachen komplett grundlos über unsichere Leute die das nur noch weiter verunsichert, haben sich noch nie mit Politik befasst (oder schwimmen ohne darüber nachzudenken mit dem Mainstream mit), übersexualisieren sich selber mit ihrer Kleidung, überschätzen sich maßlos und sind ganz generell ein unangenehmer Umgang. Ich will nicht dass das so klingt als ob ich mich über diese Leute stelle (eigentlich ist eher das Gegenteil der Fall, über mich wird sich auch viel lustig gemacht) aber ich glaube dass ich anders auf Menschen wirke. Ich entschuldige mich wenn ich etwas meines erachtens unangemessenes getan habe, mache mir Gedanken wie ich mit anderen umgehe und habe eine Politische Meinung. Um das nochmal klarzustellen: Mir ist bewusst dass ich darüber froh sein kann dass ich mir über so was Gedanken nachen kann während andere Leute verhungern oder um ihre Existenz fürchten müssen, trotzdem wollte ich mal fragen ob irgendjemand ähnliche Erfahrungen macht/gemacht hat oder ob ich wirklich einfach überreagiere/mir selber in meiner pubertären Suche nach Dingen die mich ärgern ein Problem erschaffen habe.

LG ausm' Norden. :)

...zur Frage

Lediglich verschiedene Interessen. Und es ist normal. Du bist ja nicht die einzige junge Person die etwas intellektueller veranlagt ist und hier um Hilfe sucht.

...zur Antwort

Naja sie weiß doch das sie mit dir kuschelt und wenn sie nichts dagegen hat ... Aber wenn du dich dabei unwohl fühlst weil sie eben einen freund hat solltest du ihr das sagen aber wenn du das eher freundschaftlich siehSt wie beschrieben wie als schwuler freund oder sehr guter Freund sowas gibt es ja auch .... Dann sollte nichts dabei sein wenn du keine schlechten Gedanken dabei hast ...

...zur Antwort

Du solltest sie aufjedenfall zum Tierarzt bringen aus dem einfachen Grund weil so ein Vorfall nicht normal ist und niemand eine direkte Hilfreiche Antwort darauf geben kann und weil es deine Esmiralda ist ich meine was für Stoffe sind alle in so einem Steinchen drinn... das arme Tier

...zur Antwort

Naja grundlegend einmal vac Bann immer vac Bann egal was für ein Grund du hast die license wurde geblockt und daran kannst du nichts ändern tut mir leid die Regeln sind hart. Selbst bei ungerechtfertigten banns geben die diese license nicht frei. Die haben halt das Recht dazu und dagegen kannst du nichts machen außer dir das Spiel neu zu erwerben.

...zur Antwort

Das verstehe ich nicht wenn du es nicht willst tu es nicht das ist lediglich eine geistige Empfindung dein Körper will es einfach nicht ... So sehe ich diese Situation... bspw. Mike Tyson ist ein verdammter Psychopat er ist aggressiv an sich das hat er sich lediglich beim boxen zunutze gemacht klitschko hat wenig Probleme damit weil es ihm Spaß macht sich zu boxen sich zu duellieren und Muhammed Ali ist einfach dafür geboren :D um eine solche Einstellung zu bekommen denkst du zu viel nach sobald eine ernste Situation entsteht solltest du es auch ernst nehmen eine StraßenSchlägerei ist meiner Meinung nach so gut es geht zu verhindern wenn du es nicht kannst dann musst du dich in NotfallSituationen dich konzentrieren können fokussieren das sind Eigenschaften die man trainieren muss sowas kommt nicht von allein man muss sich in diese Aktivität rein hängen und bewusst jede Handlung ausüben und so wirst du sicher mit der Situation das fällt mir spontan dazu ein aber du solltest eher sowas deinen Trainer fragen er sollte kompetent genug sein als das du dich hier an anonyme widmest ... Rechtschreibung Mist sry

...zur Antwort

Naja das ist etwas schwierig an sich nein dabei gibt es aber Kriterien sowie wenn man dabei nicht gesehen wird auch wenn man weiß was gewissen Personen treiben bspw. Im Wald in einem Busch indem man das Geschehen nicht erkennen kann oder im Auto bei dem die Fenster verdeckt sind auch wenn man weiß das diese Personen sich "lieben" und man es hören kann kann man aber mit dem Wissen der anderen nicht belangt werden. Ist es dabei gewollt sich öffentlich zu zeigen und auch dabei gesehen wird ist es illegal. Weiteres ist mir nicht bekannt viel Spaß beim "lieben"

...zur Antwort

Was ist schon normal ich mein es ist Ansichtssache ich sehe es normal um ganz ehrlich zu sein alles hat nur seine gewissen Grenzen moralische Grenzen unter 18 nogo aber du wärst nicht die einzige die auf ältere Männer stehen sowie es auch 18 jährige Jungs gibt die auf ältere Frauen stehen viele verstehen es nur nicht warum du unbedingt auf diese andere Altersgruppe angezogen fühlst mehr ist da nicht.

...zur Antwort

Naja sachlich diese Antwort zu Interpretieren würde ich sagen das ihr für Freunde bleiben werdet... also das du immer Angst haben wirst da ist die Voraussetzung diese das du nur befreundet bist. Das verstehe ich. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Ja kann man haben jegliche deformationen sowie am penis können auftreten und 20 cm ist schon ziemlich groß ka wie er damit mit so jungen Jahren umgehen will. Und die große und sonstiges ist nicht so wichtig es geht um die Technik selbst wenn man einen 14 cm penis hat kann man damit der Frau die Nacht des lebends geben ... 

...zur Antwort

Wie wird man emotionaler?

Ich erklär mal wie ich zu der Frage komme. Mir wird dauernd gesagt, ich wäre emotionslos und ich will etwas daran ändern, aber geht das überhaupt? Ich kann mir das nicht vorstellen, Emotionen zu zeigen ist für mich irgendwie anstrengend und wenn ich welche zeigen würde, wäre das sozusagen "gefaked". Wie es überhaupt dazu kam weiß ich auch nicht so richtig, aber z.B. als meine Großeltern gestorben sind musste ich nicht wirklich weinen, damit konnte ich schnell abschließen, ich wollte in der Zukunft leben und das hat geklappt. Wenn ich für mich alleine bin, wein ich auch mal über andere Themen, aber sobald vor mir irgendwelche Leute stehen, habe ich ein neutrales Gesicht, egal was ist. Entweder das, Trauer oder Freude. Alles andere spüre ich aber: Wut zum Beispiel, aber es passiert immer automatisch, dass diese Emotion nicht nach draußen gelangt, ich kann es einfach unterdrücken, sodass es keiner mitbekommt. Wenn ich mit einer Person spreche und sie kritisiert mich, kann ich das überhaupt nicht ab oder wenn mich etwas richtig aus der Fassung bringt und man sich denkt "Das hat er jetzt nicht gesagt" kann ich auf einmal nicht reden, weil mein Gesicht anfängt leicht zu zucken und es dann seltsam rüberkommen würde den Mund aufzumachen und was zu sagen, weshalb ich meist einfach aus der Situation fliehe ohne etwas zu sagen. Falls ihr Fragen habt, egal welche fragt einfach, hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ein Versuch ist es ja wert.

...zur Frage

Also fast alles trifft auf mich auch zu als mein Onkel fast mein zweiter Vater gestorben ist habe ich vielleicht 2 Tage getrauert mehr nicht allein weine ich nicht so an sich stelle ich mich emotional auf die Situation ein und Schauspiele mir eher die Situationen zusammen diese Emotionen ausdrücke habe ich von YouTube einfach Reaktionen auf widerliche Videos lustige beschämende etc und so bin ich besser dabei mit anderen zu reden jedoch wenn einer darauf mich anspricht das mein Verhalten Gefaked ist dann kann ich nicht reden so zu sagen wie ein Spion in Feindes Gebiet der erfasst wird so fühle ich mich dann ich versuche dann auch aus der Situation zu entkommen... Aber Naja ich kann dir nur diesen Tipp geben.

...zur Antwort

Ich erinnere mich als bei mir in der klasse eine aktiv am Sport mitgemacht hat sich mit Lippenpiercing nachdem die unachtsam war und mit einer anderen Person zusammen gestoßen ist hat sich ihr Piercing sich mit dem t-shirt verfangen danach hatte sie 3 Lippen... ziemlich krass sah das aus was ich mit meiner Geschichte sagen will kannst du dir ja ausmalen.

...zur Antwort

Naja ich würde erstmal sagen das wenn einer einmal betrügt würde diese Person es wieder tun meine Erfahrung zu dir kommt er weil er niemand anderen wahrscheinlich gefunden hat oder ihm es wirklich leid tut und sich fertig macht wie er dich nur betrügen konnte...

...zur Antwort

Was soll ich machen, Fußfetisch?

Hallo liebe community. Ich (m/17) habe einen fußfetisch.

Kurz zu dem Problem

Ich bin Single und habe wie gesagt einen Fußfetisch den ich gern ausleben wollte. Ich habe mir meiner besten Freundin (16) wii gespielt und der Verlierer musste alles machen was der Gewinner sagt. Ich habe meine beste Freundin gewinnen lassen, was sie gemerkt hat (das kam ihr schon komisch vor). Ich habe eben gehofft das sie nach einer fußmassage verlangt. Und zu meinem Glück kam es tatsächlich dazu. Nur leider hat sie wahrscheinlich mitbekommen das es mir sehr gefällt hat aber nichts gesagt. Als sie wieder mal bei mir war war noch eine Freundin von uns beiden dabei und die beiden sind auch sowas wie beste freundinin. Wir haben einen Film geguckt und auf einmal fragte mich meine beste Freundin ob ich ihr die Füße massieren möchte und hat gegrinst, genau wie das andere Mädchen (auch 16). Ich habe abgelehnt weil ich nicht wollte das sie erfahren das es mir gefällt. Dann haben die beiden weiter Anspielungen mit ihren Füßen gemacht, ihre Füße in meine Richtung gehalten und immer gekichert. Ich habe versucht mir nichts anmerken zu lassen und es aussehen zu lassen als fände ich das Abneigung, bezweifle aber das es geklappt hat. Das ist inzwischen etwas her und inzwischen habe ich irgendwie keinen Kontakt mehr zu beiden. Jetzt habe ich die Angst das sie es wissen und einfach anderen erzählen.

Soll ich sie anschreiben und ehrlich darauf ansprechen oder hoffen das sie es nicht machen?

...zur Frage

Wie wäre es wenn ihr einfach normal Dinge tut wie vorher auch nur erstmal ohne "Füße" vorallem ist es ein fetish etwas was dich erregt sowas solltest du nicht mit deiner besten Freundin machen... 

...zur Antwort

Die kommen ja nur wenn es auch was zu essen gibt oder gewittert wird mach mal ordentlich sauber und such deine Wohnung Zimmer ab woher die kommen könnten ich habe bspw. Auch ein ähnliches Problem gehabt mit den Ameisen dabei habe ich das Loch gefunden woher diese kamen und Pestizide verwendet also so einen spray habe ich mehrmals am Tag auf die Stelle gesprüht und das wars . Anschließend die Stelle mir Silikon geschlossen und mehr war da nicht.

...zur Antwort

Ich bin mit nicht so sicher aber ich glaube nach deinem Meister hast du einen FachAbi Abschluss und kannst mit einem Praktikum von einigen Wochen Informatik studieren gehen ich bin mir da aber nicht zu 100 % sicher wenn du mal deinen Abschluss anschaust solltest du dort irgendwas lesen können wie dieser Abschluss ist gleich gelten wie mit .... Und da sollte dann dein momentaner stand sein. 

...zur Antwort

Du solltest wenn schon einen Grund detaillierten Grund haben wieso du nicht kommst denn weil ich einen Termin bereits um 14 Uhr habe heißt eher das du wo anders schon eine Stelle bekommen hast schreib wenn schon rein das du deine praktische prüfung um diese Zeit machst und darum bittest einen anderen Termin aus zu machen. Das wäre viel besser.

...zur Antwort

Das bringt rein garnichts ne anzeige zu erstatten wofür denn dein Sohn hat sich dann wahrscheinlich auch falsch verhalten er hätte eher Bescheid geben müssen ob er eben den Anruf annehmen dürfte sonst hat er nichts an sein Handy verloren.

...zur Antwort