Wie schnell kann man auf Steam maximal downloaden?

3 Antworten

Du gehst auf Einstellungen-download dann schaust du um unteren rechten Teil nach Übertragungsrate und dann kannst du auf unbegrenzt einstellen.

Ich habe meist mit 30 MB/s runtergeladen. Wenn die Fedtplatte nicht mitkommt wird der Download gedrosselt

Ich habe eine 120Mbit Leitung und habe bei steam meistens so 15 Mb pro Sekunde.Es gibt keine 1000Mbit Leitungen außer in Firmen wie Google deshalb glaube ich, das du 100Mbit meinst, also würdest du ungefähr auf 13 Mb kommen beim Download.Eine Festplatte kriegt meistens deutlich mehr als 100 Mb pro Sekunde hin.

Shokat87  08.04.2017, 11:55

Schonmal von Google Fiber gehört? Da bekommt man 1.000 MBit/s Glasfaser Internet. Außerdem hat der Fragesteller nicht angegeben ob er eventuell über das Internet einer Firma downloaden will.