dauer download GTA 5 steam 16k Leitung

6 Antworten

Ich würde sicher auch lange sagen, wieviel das lasse ich mal aus.

Aber es kommt ja nicht nur auf die Download Geschwindigkeit an. Was bei dir ja nicht gerade ein Hit ist für so ein Spiel dieser Grösse.

-Aber die 16K sind optimal, ohne anderen Downloads oder ähnliches

-Wie stark die Server benutzt werden, was wohl in den nächsten Tage extrem sein könnte

Normalerweise kann man das ganze die Nacht durchlaufen lassen, aber es kann ja auch sein, dass es irgendow mal unterbrochen wird.... dann musst du vielleicht nochmals manuel eingreifen.

Kommt auf steam an wie belastet die server sind zb an weihnachten letztes jahr war left for dead kostenlos und eig hätte ich nur ca 7 stunden gebraucht hab aber 15 gebraucht hängts von steam und deiner leitung abb

Solltest so mit 12 Stunden rechnen, wenn nicht, sogar mehr. Wenn die Rate bei dir schwankt. lg

Lass es eine Nacht lang laufen Dann müsstes sein