Ich fände das ziemlich lustig wobei ich sagen muss dass ich immer mit kopfhörern einschlafe somit wäre das kein problem. Sprech sie an oder mach selber welche Geräusche oder lass nen Porno laut laufen

...zur Antwort

Hast du keine Ferien?

...zur Antwort

Soll ich mir für meine Freundin ein kleines Bäuchlein anessen?

Hi,

vor einer Stunde habe ich hier schon mal eine Frage eingestellt. Ich bin männlich, 21 Jahre alt, 186 cm gross und 71 kg schwer.

Ich gehe regelmässig ins Gym trainieren und konnte auch schon ein paar Muskeln aufbauen. Dabei bin ich aber immer ziemlich definiert geblieben (9-10% Körperfett). Ich bin stolz auf das, was ich erreicht habe, empfinde mich aber noch als zu schmal. Und jetzt kommt das Neue für diese Frage: Meine Freundin hat mir schon öfters angedeutet, dass sie es eigentlich schön finden würde, wenn ich ein bisschen mehr Fett/Bauch hätte (sie nennt es auch "kuscheliger") und nicht nur Muskeln. Als ich ihr jetzt erzählt habe, dass ich hier diese Frage gestellt habe, hat sie das nochmal deutlicher bekräftigt. Sie betont, dass sie mich auch so liebt, wie ich bin und auch mir mehr Muskeln genau so lieben würde, das Bäuchlein wäre einfach die 150%ige Perfektion.

Ich bin dem eigentlich nicht abgeneigt. Ich hatte noch nie mehr Fett als jetzt auch und wäre mal neugierig. Vielleicht gefällt mir das ja gut. Ich würde schon noch ins Gym gehen, nur halt nicht mehr so häufig (im Moment 4-mal pro Woche). Meiner Freundin geht es übrigens nicht darum, mich zu mästen. Sie liebt mich, wie ich bin und sie möchte auch maximal bis etwa 20% Körperfett. Also alles moderat.

Falls es mir nicht gefällt, würde ich das wieder abtrainieren. Bisher war Gewicht verlieren nie ein Problem für mich (das geht mir eher zu schnell).

Ich schreibe das erst jetzt, weil ich in der ersten Frage noch keine Richtung vorgeben wollte. Aber jetzt glaube ich, dass es so vielleicht besser ist, weil ich dann passendere Antworten bekomme.

Was meint ihr dazu? Schon mal danke für die Antworten.

...zur Frage
Nein, nur mehr Muskeln.

Muskeln natürlich. Gesund essen

...zur Antwort

Yolo behandel sie als ob sie eine normale Freundin wäre mit der Beziehung als Hintergedanken. Sei nicht zu ernst aber auch kein Clown. Sei einfach du und Versuchs.

...zur Antwort

Passt aber bitte weniger smileys

...zur Antwort

Also da hast du was falsch verstanden. Hättest gleich Schlussmachen sollen oder alles verzeihen. Na klar hat er kein Bock auf die Beziehung nach Monaten kein Anfassen. Aber Respekt dass du es durchziehst

...zur Antwort

3 Monate ins Fitnessstudio gehen, möchte gerne abnehmen - habt ihr Erfahrungen bzw. Tipps für mich?

Zu allererst: Ich bin weiblich, bin 16, 1,54cm klein und wiege 62kg. Ich habe ab heute Meine „Diät‘ angefangen. Naja, Diät kann man das nicht so nennen, ich esse ab heute einfach keine Süssigkeiten mehr und halt so Zucker Zeug. Und habe heute nur am Mittag bisschen Teigware mit Tomatensauce gegessen.
Ich bräuchte aber trotzdem kurz eure Hilfe. Und zwar hat vor kurzem ein neues Fitnessstudio in meiner Nähe aufgemacht, ich will jetzt dort ab März mein Abo machen, weil es halt erst ab dem 1. März richtig auf ist. Ich werde mir ein 3 Monatiges Abo machen (Also März, April und Mai gehe ich ins Fitness, und wenn ich es noch verlängern will, dann noch Juni dazu), weil dann bin ich in den Urlaub den ganzen Monat Juli und im August fange ich meine Ausbildung an, dann habe ich keine Zeit mehr fürs Fitnessstudio... Trotzdem will ich in diesen 3 Monaten ein bisschen abnehmen, so um die 5-10kg.
Ich habe vor, 5 mal die Woche für jeweils 1 Stunde ins Fitnessstudio zu gehen. Zuhause habe ich so ein Fitnessgerät (so eine Art Laufband), das werde ich auch jeden Tag so 30 Minuten machen. Jeden Tag gehe ich mit meinem Hund Gassi, auch so um die 20-30 Minuten. Ausserdem habe ich auch vor, Zuhause Übungen für Bauch, Beine und Po zu machen.
Findet ihr das gut? Und meine andere Frage ist, was ihr mir empfehlen würdet, im Fitness zu machen - also welche Geräte? Und wegen der Ernährung, hättet ihr mir vielleicht auch ein paar Tipps auf was ich achten muss, was ich essen kann usw.? Also Süsses werde ich ganz sicher weglassen, aber kann ich Kohlenhydraten essen, also Teigware und so?
Ich hatte schon länger vor, abzunehmen, habe es aber nie gemacht, weil ich nie richtig Zeit hatte für Sport mit dem ganzen Schulstress. Jetzt will ich es aber ganz sicher durchziehen, 100%! Ich fühle mich einfach nicht wohl, und will mich auch ein bisschen auf den Sommer vorbereiten.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein bisschen helfen könnt, wenn ihr schon Erfahrungen oder einfach nur Ahnung davon habt :)

...zur Frage

Hey

Aalso bin männlich aber denke mal Diät kann man kopieren. Trinken solltest du nur Wasser und proteinshakes. Wenn du bisschen Energie brauchst auch Saft.

Beim Essen halt kein Zucker,nur Vollkorn Brot usw. Pass halt auf deine Kalorien auf und ess nicht zu viel. Persönlich ernähre ich mich nur von Eiern, Milchprodukten und viel Obst. ( auch esse ich viel Fleisch aber ich baue auch Masse auf)

Training: Muss jeder für sich selbst herausfinden. Kannst 15min am anfang höchsttempo am laufband machen und dann halt das übliche Squats usw. ( Alles wo sich die kerle umdrehen) Empfehle dir wenn du wirklich 5 mal hingehen willst einmal pro Woche nur laufband zu machen.

...zur Antwort

Weg damit. Wenn man sich wirklich liebt will man keine Pausen machen. Persönlich sehe ich viele Beziehungen die aus langweile geführt werden deshalb gibt's auch diese Pausen.

...zur Antwort

Ich glaub man kanns nicht verallgemeinern 

...zur Antwort

Weibliche Körper können so perfekt aussehen mit nur ein wenig Arbeit. Antwort auf deine Frage: ja.

...zur Antwort