Wie finden Leute Exploits in Spielen?

4 Antworten

Manchmal probiert man einfach rum oder findet sogar etwas durch Zufall.

Wenn man nicht den Source des richtigen Plugins ansehen kann, probiert man es mit einem ähnlichen in der Hoffnung dadurch etwas zu finden

Kann man so nicht beantworten. In vielen Spielen gibt es Ähnlichkeiten anhand welcher man einiges probieren kann. Sonst durch zufälle und gutes Verstehen von Abläufen in einem Spiel

In Minecraft = wen man dumm ist findet man mehr fehler die Admins kommen normal nicht drauf wen man zb /essentials:feed stat /feed eingibt

Nö. Die durchforsten den Quellcode des Spiels.

Minecraft? Auf einem Vanilla Server wo man das Plugin garnicht sehen kann weil man es nicht checken kann?

0
@gabrierz

Nein. Erklär mir Mal wie du von einem Vanilla Server das Selbstprogrammierte einzigartige Plugin herausfinden willst.

0
@DasSCP173

Also erstmal:

Auf einem VANILLA Server weiß ich IMMER alle Plugins. Nämlich genau 0 ;)

Und dann:

Nur weil ein Plugin "einzigartig" ist heißt es nicht, dass ich nicht trotzdem den Namen herausfinden kann oder auch Ähnlichkeiten zu anderen Plugins

0
@Endivie04

Das stimmt nicht :) es gibt Vanilla Server mit Plugins.

0
@DasSCP173

Nein.

Vanilla = Die originale Version von Minecraft. Kein Spigot, kein Bukkit, kein Forge, kein Fabric, ...

0
@Endivie04

Okay :) dann ist unicacity.de kein Vanilla Server :) Join drauf dann siehst du es. Es steht mit Forge sogar nhen fettes V in der Serverliste neben

0

Was möchtest Du wissen?