Anime mit männlichen protagonisten der oft allein/Einsam ist und etwas geheimnis voll aber sehr stark (z.b. Code:Breaker )?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde das trifft genau auf ONE PUNCH MAN zu. Der Prota Saitama ist gerne alleine  er Lebt sogar in einer Stadt in der keiner  Leben will, weil dort ein zu große Anzahl von Monster herscht. Leider weiß keiner das er in Wirklichkeit sehr stark ist ( ohne witz Superman ist ein furz gegen ihn würde Superman mit Hulk ein kind haben würde das kind nicht stark genug sein gegenüber von Saitama.).  ber er ist nicht die ganze Zeit alleine es gibt da einen Cyborg der ihn nach einen Kampf, die die beiden gegen ein Monster bestrieten haben, zum Meister des Cyborgs ernennt. Richtig lutig ist der Anime auch und bitte lass dich nicht vom ersten Eindruck vom Protagonisten einschüchtern. Den blick den er drauflegt diesen Faden Blick hat er nur, weil er keinen Richtigen Gegner findet/begegnet. Schau dir den Anime an ist einfach der Hammer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gildarts0502
13.12.2015, 00:40

Hab vergessen zu sagen das Saitama eigentlich nicht wirklich Bock auf ihn hat Anfangs. Aber will nicht zuviel erzählen schau dir den Anime einfach mal an die erste Folge ist schon so geil und lustig das du dir glaub ich vor lachen in die hosen machst

0

Rainbow nisha rokubou no shichinin oder phantom requiem for the phantom? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier mal eine Liste von Animes, die deiner Beschreibung ähneln.


Diese Animes passen am besten zu deiner Beschreibung:

  1. Sacred Seven
  2. Kaze no Stigma
  3. Neppu Kairiku Bushi Road
  4. Zetman
  5. Bassreiter
  6. Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou Tou (in der 2. Staffel kommen einige von dir erwähnten Aspekte erst)
  7. (evtl.) Darker than Black


Die folgenden Animes enthalten nur Teilaspekte deiner Beschreibung (keiner Reihenfolge):

  • Tokyo Ghoul
  • Casshern Sins
  • Seiken no Blacksmith
  • Grisaia no Kajitsu
  • Rokka no Yuusha
  • (Ao no Exorcist)
  • (Koukaku no Regios)


Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere Anime dir gefallen wird ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul, charlotte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul

(Trailer: 

)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?