Iserv spinnt Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Also zurzeit benutzen viele Leute iserv und deshalb spinnt es so... ist bei mir auch so :) aber falls es garnicht geht dann schick die Aufgabe einfach nicht ab ( ab wie viel Uhr geht die Aufgabe denn ?) und morgen falls es besser klappt sagst du deinem Lehrer das es nicht funktioniert hat... ist bei mir auch tausendmal passiert

Nikzdu
Fragesteller

Die Aufgabe ist jetzt schon ,,abgelaufen,, wenn du weißt was ich meine :/

Ich habe denen jetzt erstmal eine Email geschickt , und danke für deine Antwort

Aleyna249  28.05.2021, 23:29
@Nikzdu

Jaja weiß was du meinst benutze selbst iserv aber trzd bitte

Ja das ist bei einigen Schülern an unserer Schule auch so.

Schick es einfach als email und erkläre dein Problem mit dem Aufgabenmodul.

Nikzdu
Fragesteller

Funktioniert es bei denen denn wieder nach einer Zeit ?