Dropbox freigegebener Link Datei hochladen?

2 Antworten

Gar nicht. Eine freigegebene Datei oder ein freigegebener Ordner erlaubt lediglich auf die Inhalte zuzugreifen.

Damit Du selbst Dateien senden kannst, bedarf es einer Datei-Anfrage durch den Kontoinhaber https://help.dropbox.com/de-de/files-folders/share/create-file-request

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wenn ihr beide Dropbox habt, dann könnt ihr einen gemeinsamen Ordner erstellen, an dem Ihr beide Zugriff habt.

Natürlich müsst ihr beide auch einen Account haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung