Einfache Art Daten zu teilen ohne Kontozwang?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre folgende:

https://workupload.com/ Das geht ohne Anmeldung. Da lädt man zuerst die gewünschten Dateien hoch. Dann klickt man auf Jetzt teilen. Nach kurzer Zeit wird ein Downloadlink erstellt. Diesen kann man dann jemanden schicken. Dann kann derjenige das herunterladen. Man kann auch festlegen wie lange der Downloadlink vorhanden sein kann. Zum Beispiel 7 Tage. Danach wird das was man dort hochgeladen hat automatisch gelöscht. Das kann man bei Speicherdauer wählen.

Man kann dort kostenlos bis zu 2GB insgesamt an Dateien hochladen.

Ich meine nicht. One Drive und die von Google sollten aber eigentlich simpler sein. Ich geh mal davon aus,dass alle zumindest ein Google oder Microsoft Konto haben.

Aber ohne Konto wirds schwierig... müsste man notfalls selber programmieren

JonasPlatin
Fragesteller

Dachte ich mir. Ich denke Ich gehe auf Google Drive.

Dankeschön