Was sind eure lieblings Yu-Gi-Oh Karten oder eure absolute lieblings Karte?

18 Antworten

Meine persönliche Lieblingskarte ist Mitfahrgelegenheit: https://www.db.yugioh-card.com/yugiohdb/card_search.action?ope=2&cid=10956&request_locale=de

1. Die Karte ist in so gut wie jedem Deck spielbar.
  2. Sie kann auch gegen nahezu jedes Deck gespielt werden und ist nur sehr selten unbrauchbar.
  3. Die Karte kann von allein Spiele gewinnen. Gegen bestimmte Decks die viel suchen und der Hand hinzufügen hat man einen wirklich unfairen Vorteil.
  4. Die Karte hilft ganz besonders schwachen Decks gegen stärkere zu gewinnen, da ein starkes Deck oftmals mehr suchen als schwache.
  5. Als Schnellzauber kann man die Karte anketten, was es für den Gegner schwieriger macht um die Karte herumzuspielen.
  6. Als Schnellzauber kann sie als Bait gegen Zauber/Fallenzerstörung nutzen, da der Effekt ohnehin für den ganzen Spielzug gilt.
  7. Die Karte ist preislich sehr günstig, was es einem einfacher macht diese in vielen Decks gleichzeitig zu spielen.
  8. Der Gegner möchte nicht dass du viel ziehst und hat dementsprechend nicht die Freiheit seinen Zug nach Vorstellungen durchzuführen.
  9. Es ist auch die Karte, die ich in Spaßdecks am meisten spiele.
  10. Je nach Situation kann man die Karte auch im eigenen Spielzug benutzen.
  11. Man kann auch in andere Kopien der Karte ziehen und im nächsten Zug denselben Vorteil erhalten.
  12. Das Artwork ist witzig, teil einer größeren zusammenhängenden Story und hat einige meiner anderen Lieblingskarten im Bild.
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

Galaxieaugen-Photonendracge, weil man ihn durch pures angreifen nicht besiegen kann und er ein cooles Artwork und viele passende XYZ Monster hat

Hi,

meine Lieblingskarte ist Mermail Abyssmegalo. Unglaublich starker Effekt, geiles Themendeck und schönes Artwork.

Gruß

Blauäugiger weißer Drache,Schwarzer rotaugen Drache,Schwarzes magier mädchen, oschilo held#2,aufzieh-zenmeister,nummer 17 leviathan-Drache,Schwarzstrahl-lanzenträger ,baby-Tiragon,...;)

Also meine Lieblings Karten sind, schwarzer paladin,Buster Blayder,Horus der schwarzflammendrache LV8,Der königdrache des chaos der gesandte am ende, schwarzes Magiermädchen,Exodius der ultimative verbotene lord,Der avatar des bösen,Zauberer der dunklen magie, Obelisk der Peiniger,Slifer der Himmelsdrache,Der geflügelte drache von Ra,Valkyre des Magiers,Blauäugiger ultimativer Drache und mein Blauäugiger weißer Drache

Was möchtest Du wissen?