wii mini (von nintendo)?

1 Antwort

die wii mini ist lediglich eine abgespeckte version der normalen wii. kein gamecube, kein internet und keine möglichkeit für homebrew o.ä. (fehlender sd-karten slot).

wii spiele funktionieren natürlich, da gibt es keine "extra" spiele.

Wii Fernbedienung an der Wii U registrieren.. Geht das?

Hallo! Ich habe eine Wii Mini mir normalen Fernbedienungen und würde die gern an meiner Wii U registrieren! Ich hab eine Anleitung über das Internet gefunden, da sollte man über das Gamepad ins Controllermenü und da konnte man die synchronisieren. Aber das hat nicht geklappt, mit allen nicht. Was kann ich tun? Lg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einer wii mini und einer wii Konsole?

Hallo Wollte mir ne wii zulegen :) Habe komischer weise die mini wii für 130-150€ und die normale für 300€ gesehen da frag ich mich grad was ist der Unterschied :/??

Ps meine keine wii u's

...zur Frage

Kann man Wii-Spiele kopieren?

Hey, ich wollte fragen ob man Wii-Spiele kopieren kann. Meine Freundin hat mir nämlich so ein Spiel geliehen und es ist etwas teuer um es mir selbst anzuschaffen. Also geht das? Und wenn wie?

Danke LG Adyn

...zur Frage

Von einer externen Festplatte booten?

Hallo erstmal,

ich habe meine normale HDD zurückgegeben weil sie nicht mehr richtig funktioniert hat. Daher wollte ich als Übergang meine externe Festplatte ausprobieren, ich wollte aber im voraus fragen, wie gut und wie flüßig der PC von einer normalen Externen funktioniert, sprich auch spiele usw. funktionieren. Auf Anfrage kann ich gerne die Specs der Externen nachreichen.

...zur Frage

Passt auch die Remote-Plus ins Wii-Lenkrad oder nur die normale Remote?

Passt in das normale Wii-Lenkrad nur die normale Remote (Wii-Fernbedienung) oder auch die Remote-Plus (Fernbedienung mit integrierter Wii MotionPlus)? Is halt die Frage ob die beiden Fernbedienungen exakt die gleiche Größe haben.

...zur Frage

Welche ps2 funktionieren nicht auf ps2 slim?

Spongebob gebraucht hopst beim
Starten zurück und Jungle Party geht nach dem Vorspann nicht weiter. Sind die spiele defekt oder unterstützt die ps2 slim nicht alle spiele? Weil es gibt noch eine Wii Mini wo nicht alle Wii Spiele gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?