Animal Crossing Happy Home Designer: Braucht man Amiibo Karten?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Für das eigentliche Spiel sind keine Amiibo Karten nötig. Mit diesen Karten kannst du dir nur bestimmte Figuren freischalten, denen du ihr Haus einrichtest. Amiibo funktioniert auch nur bei New Nintendo 3DS. Ich glaube nicht, dass das Spiel mit Karten mehr Spaß macht: Haus ist schließlich Haus, egal welcher Figur es gehört. Hoffe ich war dir hilfreich,

LG, Wollgeheul :)

LissiSchneider
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, hat mir sehr weitergeholfen! :)