wie kann ich bei animal crossing happy home designer etwas im buch lernen und wie kriege ich geld dafür?

3 Antworten

Du brauchst dafür sogenannte Spielmünzen. Diese kannst du bekommen, wenn du deinen ds zuklappst und umherläufst. Dadurch sammelst du Schritte und für alle 100 schritte bekommt man 1 spielmünze, du kannst aber nur bis zu 10 Täglich sammeln.

Also man bekommt dafür dann kein Geld du bekommst da nur neue Fähigkeiten was du bauen kannst. Und das zu bekommen brauchst du Spielmünzen. Die bekommst du wenn du das Spiel beendest ins Home Menü zurückkehrst und dann den Nintendo zuklappst und dann schüttelt. Man bekommt immer eine Münze wenn du 100 Schritte also geschüttelt hast, 200 300 400 500 also bis 1000. Man kann an einem Tag nur 10 Münzen bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit AC quasi aufgewachsen. ;)

Spielmünzen brauchst du (: geh ins Homemenü und schalte dein ds auf "schlafmodus" und dann schüttle :D so bekommst du auch welche (: