Animal crossing happy Home paradise?

2 Antworten

Ist kein Problem, das wird, genau wie die Updates, auf der Konsole gespeichert. Wäre ja auch ganz schön blöd von Nintendo, wenn nur Leute mit der digitalen Version den Dlc spielen könnten haha. Funktioniert für alle anderen Spiele übrigens auch genau so.

Was willst du wissen?

Um Animal Crossing spielen zu können, brauchst du entweder die Cartridge oder als Digitale-Version, um Happy Home Paradise spielen zu können benötigst du sowohl New Horizons als eine der beiden Varianten und Happy Home Paradise.