Animal Crossing Happy Home Paradise, Welcher Fortschritt des Spiels wird benötigt?

2 Antworten

du musst den Flughafen im Basisspiel bereits freigeschaltet haben, um die Erweiterung spielen zu können. Es kann außerdem sein, dass du das Service Center komplett ausgebaut haben müssen, ehe es in der Ferienhausagentur losgehen kann

Woher ich das weiß:Hobby

Du musst mindestens den Flughafen freigeschaltet haben, um auf das Ferienparadies reisen zu können. Zudem ist es noch nicht genau klar, ob du bereits das Hauptspiel durchgespielt (dafür musst du eine 3-Sterne-Insel erreichen) oder zumindest das Servicecenter ausgebaut haben musst

Woher ich das weiß:Recherche