Animal crossing new leaf welcome luxury?

1 Antwort

Hey,

Animal Crossing: New Leaf ist ein Lebenssimulationsvideo-Rollenspiel, das exklusiv für den Nintendo 3DS erhältlich ist. Es wurde von Nintendo Entertainment Analysis & Development und den Entwicklern von Animal Crossing entwickelt und im November 2012 in Japan, im Juni 2013 in Nordamerika und im Juli 2013 in Europa veröffentlicht. Im Spiel können die Spieler in die Rolle eines Bürgermeisters schlüpfen, der eine Stadt leitet, die von anthropomorphen Tieren bewohnt wird. Die Spieler können ihre Stadt anpassen, neue Gebäude errichten, Einwohner treffen, Geschenke sammeln, Jobs erledigen und vieles mehr.

-- kaufen --

★★Nintendo 3DS★★ANIMAL CROSSING★★NEW LEAF★★welcome★★wNEU/OVP★★WOW★★ 45496523879 | eBay

Woher ich das weiß:Recherche