Ich kann die das klassische Rider Waite Tarot empfehlen. Ich habe mir das auch geholt und bin sehr zufrieden damit. Zum Lernen ist die App Labyrinthos fantastisch! Außerdem solltest du dir einen Guide anlegen, mit Bedeutungen der einzelnen Karten, Schlüsselworten etc. Dafür nutze ich hauptsächlich Pinterest.

...zur Antwort

Ich hab mir angewöhnt, jeden Abend eine immer höher werdende Geldanzahl in eine Vase zu packen, also an Tag 1 einen Cent, am 2. zwei etc. Am Ende eines Jahres hat man dann eine ganz schöne Summe zusammen. Generell kann ich dir empfehlen, das Kleingeld aus deinem Geldbeutel bis auf ein paar Münzen jeden Tag zu sammeln :)

...zur Antwort

The magic kann ich dir empfehlen, das ist auch von ihr. Außerdem gibt es auch einen Film von ,, The Secret". Gibt es auf Netflix und kann ich dir nur empfehlen :)

...zur Antwort

Es gibt die sogenannten psychischen Vampire. Sie entziehen anderen Menschen die Energie und nutzen sie für sich selbst. Allerdings gibt es die Vamoire, die Blut trinken nicht, soweit ich weiß.

...zur Antwort

Ich selbst bin eine Junghexe und kann es dir nur empfehlen. Bei Hexerei geht es hauptsächlich um Manifestation und Meditation. Hexe kann man schließlich auch mit jeder Religion, einschließlich dem Christentum werden :) Der Glaube an Magie ist ebenfalls sehr wichtig

...zur Antwort

So genau weiß ich das auch nicht, aber versuch mal zurückzugehen und ihr das Wasser auf den Kopf zu schütten. Wenn das nicht funktioniert, wirst du das Spiel resetten müssen

...zur Antwort

Ja klar. hat auch mehr Rollen etc. Gib einfach im Playstore Werwolf online ein.Dann solltest du es finden :)

...zur Antwort

Vakuum ist kein Unterdruck, sondern ,,Nichts". Astronauten werden ja auch nicht auseinandergerissen :)

...zur Antwort

ja, das ist komplett normal. Nach einer gewissen Anzahl von Tagen wird per zufall jemand ausgesucht, der dann wegziehen ,,will". Das ist, damit man die Bewohner auch außtauschen kann :)

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich hat er tiefsitzende Vertrauensschwierigkeiten. so wie du es beschreibst hat er Verlassensängste und Furcht vor Einsamkeit. Ich würde ihm vielleicht ein Gespräch mit einem Psychologen empfehlen. Du kannst zwar nicht viel tun, aber versuche ihm Zuverlässigkeit zu vermitteln und ihm zu zeigen, dass du ihn nicht verlassen willst. Du solltest ihm vllt auch zeigen, dass du ihn gut leiden kannst. Menschen mit Verlassensängsten fangen schnell an, zu denken, dass man sie vllt ja hasst und nur so tut, als würde man sie mögen etc. Also einfach Liebe zeigen und Missverständnisse vermeiden :)

...zur Antwort

Die nächste Staffel befindet sich glaube ich noch in den Übersetzungsstudios, deswegen wird es wahrscheinlich noch länger dauern. Die ersten Staffeln sind aber schon auf Netflix. Aber ich kann deinen schmerz verstehen :)

...zur Antwort