Animal Crossing new horizons ammiibo Carrakter nicht einaden können?

Habe zufällig herausgefunden das es 5 Serien gibt also Serie 1-5.

2 Antworten

Ganz einfach weil nur Bewohner auf den Campingplatz eingeladen werden können. Sämtliche "Service Charaktere" sprich Melinda, Käptn, Eugen, Aziza etc. hatten bis vor kurzen überhaupt keinen Nutzen, außer Poster zu liefern, können aber seit dem Update zumindest ins Cafe oder, falls du das Dcl besitzt, in die Ferienagentur eingeladen werden.

Weil Käpten kein Bewohner ist, und du nur Bewohner auf den Zeltplatz einladen kannst. Du kannst ihn allerdings ins Cafe und ins Fotostudio einladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über 500 Spielstunden in ACNH
McGranger
Fragesteller

Und Trube ist auch keine Bewohnerin die ich auch nicht auf den Campingplatz einladen kann? Ich habe nocht nicht die Karte mit ihr.

Bims1Baum  27.11.2021, 01:48
@McGranger

Trude ist auch keine Bewohnerin, sie ist Ladenbesitzer auf Harveys Insel.

McGranger
Fragesteller
@Bims1Baum

Ok Ladenbesitzerin auf Harveys insel? Da hat sie nur eine unterlage und darauf schteht ein Stuhl.

Bims1Baum  27.11.2021, 04:14
@McGranger

Ja, der Punkt ist, dass sie keine Bewohnerin ist, und man kann nur Bewohner auf den Zeltplatz einladen, jemand anders einzuladen würde gar keinen Sinn machen