Lonht sich New Horizons noch?

12 Antworten

Ich würde sagen es lohnt sich sogar erst ab jetzt das Spiel zu kaufen, du zahlst schließlich den vollpreis für ein vorher unfertiges Spiel.
Alles was nachgepatcht wurde sind Funktionen die es in den alten Teilen von sich aus schon gab. (Warum das so ist: Publisher zahlen oft nur für die hälfte der Entwicklung heute)
Die Events kommen übrigens jedes Jahr wieder, Weihnachten, Ostern, Spielzeugtag, etc.

Du kannst natürlich auch einfach intern Zeitreisen wenn dus nicht abwarten kannst das Event am eigetlichen Tag zu spielen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kassiopeia000  08.04.2021, 10:05

Der Grund für die Update Politik ist nicht, dass man keine Zeit hatte. der Großteil von dem, was per Updates kam, war ja schon im Gerüst des Spiels drinn, sonst hätten Dataminer es nicht schon im Vorfeld gefunden. Nintendo möchte so die Spieler einfach am Ball halten, indem immer wieder neue Inhalte kommen. Und ich persönlich finde es auch gut so. Ohne die Updates hätte ich das Spiel vielleicht zwei Monate gespielt und dann weggelegt, so ist man immer wieder dabei.

verreisterNutzer  08.04.2021, 21:59
@Kassiopeia000

Woher hast du die Information über Dataminer? Soweit ich weiß gab es da nämlich genau garnichts, und selbst die Roms dies gab hatten das auch nich drin.
Natürlich will nintendo das leute möglichst lange spielen, aber fast alles was bis jetzt in dem updates kam waren eben alte kamellen, das bezweckt bei mir genau das gegenteil weil ich all das in new leaf schon durchgespielt hab.

Kassiopeia000  08.04.2021, 23:57
@verreisterNutzer

Der Dataminer Ninji hatte bereits 2020 kurz nach Erscheinen des Spiels anhand von Spieldaten vorhergesagt, dass Rainer zurück kommen würde, das Museum erweitert wird und dass man tauchen wird können. Und all das ist auch eingetroffem, ergo, waren die Anlagen dafür alle schon vom Beginn an im Spiel.

Und ob einem die Updates gefallen ist eben Geschmackssache. Ich persönlich finde die ständigen Vergleiche mit NL müßig. Ein Spiel einer Reihe muss sich in meinen Augen nicht komplett neu erfinden, oder alles aus den Vorgängern haben, dann kann ich auch den Vorgänger spielen. Aber wie gesagt, das ist nur meine Einstellung.

Ich würde sagen es lohnt sich sogar erst ab jetzt das Spiel zu kaufen, du zahlst schließlich den vollpreis für ein vorher unfertiges Spiel.

Alles was nachgepatcht wurde sind Funktionen die es in den alten Teilen von sich aus schon gab. (Warum das so ist: Publisher zahlen oft nur für die hälfte der Entwicklung heute)

Die Events kommen übrigens jedes Jahr wieder, Weihnachten, Ostern, Spielzeugtag, etc.

Du kannst natürlich auch einfach intern Zeitreisen wenn dus nicht abwarten kannst das Event am eigetlichen Tag zu spielen

So schnell kommt da kein neuer Teil :D und viele Events hängen ja mit den Jahreszeiten und Feiertagen zusammen, also kommen die auch wieder

MartinJaspis
Fragesteller

Also lohnt es sich deiner meonung noch?

Jump91  08.04.2021, 00:28
@MartinJaspis

Klar! :D natürlich ist der hype nicht mehr so stark wie letztes Jahr, aber sollte dennoch spielenswert sein

Die Events werden sich wiederholen. Keine Sorge. Die wirst du nicht verpassen, auch wenn du spät einsteigst. Außerdem kommt immer nur ein Animal Crossing für eine Konsole. Es ist schon immer so gewesen! Weil die Switch noch 4-5 Jahre bleiben wird, solltest du auch 4-5 Jahre lang kein neues Animal Crossing erwarten.

Klares ja. Nintendo weiß das die nicht wie bei Mario einen Teil nach dem Anderen raushauen können bei einem Spiel was nicht nur so zeitintensiv und verschieden sondern auch weitläufig sein kann wie Animal Crossing. Es ist wahrscheinlicher das jetzt erstmal ein paar Jahre Ruhe herrsch der Support für das Spiel an sich verstärkt wird und Updates hinzugefügt werden. Hols dir wenn du kannst und möchtest.

Woher ich das weiß:Hobby