Wir ist eure Meinung über das neue Animal Crossing DLC?

Wen es interessiert.. ich hab mir das dlc gekauft und ich liebe es 😂 klare Kaufempfehlung 🥰

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe es heute geholt und das Konzept an sich gefällt mir sehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Also ich hab mir mal schnell durchgelesen worums geht. War etwas länger inaktiv bei ACNH. Das DLC ist halt ähnlich wie das Happy Home Designer Spiel vom Nintendo 3ds. Das war meiner Meinung nach eig. gut und hat Spaß gemacht. Werde also drüber nachdenken mir das DLC zu kaufen.

LadyNoob
Fragesteller

Es hat sich gelohnt 😊