Wie oft kann ich in Animal crossing einen Baum schütteln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Komm drauf an. Wespen und Items kommen nur ein mal pro Tag raus. Baumschmuck, Eicheln, Zapfen und Äste kommen mehrmals raus, da kannst du den Baum unendlich lange schütteln. Bei Eicheln und Zapfen ist die Ausbeute allerdings recht frustrierend xD

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
LadyNoob
Fragesteller

Ja genau wegen den Herbst items und den ästen wollte ich Bescheid wissen 😂 kommt echt kaum was raus aber ein Baum hat mir vorhin 4 Eicheln hintereinander gespendet 👀

TottySoH  30.11.2021, 00:16
@LadyNoob

Ansonsten gibt dir auch dieser alte Typ (hab seinen Namen vergessen) auf Harveys Insel jeden Tag welche.

Enricotaku  30.11.2021, 00:42
@TottySoH

Wie kann man Törtel vergessen? (außer wenn man die anderen Teile nicht gespielt hat)

Für Äste etc. geht das wie schon gesagt unendlich, die Wahrscheinlichkeit für äste ist meine ich 20% bei jedem schütteln und für Herbstitems nur 5% (wenn nicht sogar nur 1%).

Kommt ganz darauf an. Wenn du Zapfen, Eicheln, Stöcke willst, dann kannst du so viel schütteln wie du willst. Aber z.B. bei Früchten musst du paar Tage warten, nachdem du geschüttelt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

Nur einmal. Dann musst du wieder ein Tag warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
LadyNoob
Fragesteller

Ne also man kann deutlich öfter schütteln für äste und sowas.. wollte nur wissen ob es ne Begrenzung gibt.