Wie bekomme ich in Animal Crossing New Horizon, eine zweite Insel?

3 Antworten

Bei diesem Teil ist es so das man nur eine Insel pro Switch haben kann. Wenn du also eine 2te Insel haben möchtest musst du wohl oder übel eine zweite Switch kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby

Du brauchst zwei verschiedene Nintendo Switch Geräte. Du weißt, dass die Spieldaten nicht auf diesem Steckteil (weiß nicht wie das heißt) gespeichert werden, sondern auf der Switch? Deswegen kannst du auch nicht einfach verschiedene Kassetten nehmen, weil der Spielstand auf der Switch ja der gleiche ist.

Nein. Wenn du 2 Inseln willst brauchst du 2 Spiele. Pro Konsole ein Spielstand. Das kann man (leider) nicht ändern.

Woher ich das weiß:Hobby